Passat-Treffen 2010 in Sülfeld

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
theggert
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Passat-Treffen 2010 in Sülfeld

Beitrag von theggert »

werde euch morgen Besuchen :u:
Kein 32B mehr
Audi A4 B5 2,4 Automatic LPG
Audi A4 B6 2.0 Automatic LPG
Suzuki Bandit 1200 S Bj. 03
Kawasaki Zephyr 550 Bj 94
Gilera Runner VX 125 bj 2004
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Ellen »

Fotos, Fotos... für alle Daheimgebliebenen.
Und dann bitte solche, daß ich mich richtig ärgern kann nicht auch nach Sülfeld gefahren zu sein!
Passat '81 YN
Passat '88 JN
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

OK, auf Eure Verantwortung.

Ein kleiner Überblick.
SE1.jpg
SE2.jpg
SE3.jpg
Neben den Teilnehmern aus ganz Deutschland (teilweise über 800km Anreise), sind diesmal übrigens auch Leute aus Dänemark, Holland und England angereist.

Gruß
Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Volker
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Volker »

Gut, dann von mir nochmal ein noch kleinerer Überblick. :mrgreen: Bin leider irgendwie nicht so richtig zum Bildermachen gekommen. War aber ein netter Abend und schön, mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von syncrofan »

Hi,bin endlich daheim angekommen nach einem unfreiwilligem Aufenhalt von 2,5Std. auf dem Rasthof zwischen Ramesloh und Thieshope nach einem schlimmen Unfall mit Vollsperrung 500m vor mir :shock: Gruss an alle war super mit euch :occasion5: Dank ans "Trophy"-Orga-team samt Anhang :notworthy: :respekt .Kommt gut heim... :bye:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von FrankM »

Hallo,
Vielen Dank an Michi mit Team für die sehr geglückte Ausrichtung des Treffens! :occasion5: Sehr angenehme Location war das mit allem. was der Mensch so braucht =D> !
Genial fand ich auch die Idee mit der Oldtimerschow am Samstag, wirklich eine super Bereicherung des Treffens.
Musste dann aus verschiedenen Gründen ja leider schon gestern abreisen, hab mir dafür aber mal ne absolut staufreie Rückfahrt gegönnt. :notworthy:
Für Insider: Hab bei der Gelegenheit gelernt, dass man auch mit 3 R.... sein 500 km entferntes Ziel ohne Probleme erreichen kann. :occasion5:

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Halloooooooo, ihr alle ! Hier spricht Judith :bye: (ihr wißt ja, Micha kann nicht lesen und schreiben) :-k Zuerst möchten wir uns für alle Nettigkeiten bedanken, welche uns wiederfahren sind zwecks der Bemühungen die Kupplung in Gang zu bekommen. Leider hat´s ja nicht so funktioniert, aber wir sind dann mit der "Automatik" gut angekommen. Glücklicherweise war die Bahn frei und Micha hatte genug Übung das "Ding" ohne kuppeln zu schalten. Es hat uns sehr gut gefallen und natürlich auch dem
Passat-Hündchen Lila. Sie hatte sich so an das Draußensein gewöhnt, daß sie bei den zwei mal Rast am liebsten auf den Wiesen
liegen geblieben wäre.
Hiermit bedanken wir uns bei dem Michi ,seiner Familie und den Helfern welche nicht nur die Orga sondern auch die Leckereien
super hinbekommen haben. Mir hat´s jedenfalls geschmeckt. :occasion5:
Schöne Autos und nette Menschen. Ganz normale endlich mal wieder um einen herum.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes mal und wünschen euch alle wieder zu sehen. Einschließlich der kleinen "Quälgeister" aus den Wohnwagen links und rechts vom stehenden Passat aus Dormagen.
Die meisten sind ja nun bereits unterwegs gen Heimat. Wir wünschen allen eine angenehme Heimfahrt. ( ](*,) ) nicht so.Und bleibt wie ihr seit.
So unmöglich möglich :D

JuandMi
P.S. Fotos folgen demnächst
:roll:
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Monique
Neuling
Neuling

Beitrag von Monique »

Hallo Ihr lieben schaaaaddddeeee heul,
Schon wieder alles vorbei so ein Mist lach.

Wir wollten uns auf diesem Weg für das super Treffen bei Peter,Michi plus Familie bedanken es war sehr schōn bei euch und super wetter hattet ihr ja auch bestellt.

Danke Essen,Trinken plus Orientierungsfahrt waren klasse und der Hansapark auch.

GGLG von Uli und Monique die sich noch auf der A5 rumtreiben bis dann und Danke für das schōne Treffen :D :notworthy:
Martin32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Martin32B »

Hallo,
auch von mir und meiner "Kleinen" ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses tollen Treffens!!!!

Gruß
Martin32B
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Silberblitz »

Huhu!

Bin auch wieder gut angekommen, die Bahn (A1) war zwar voll, aber kein Stau oder stockender Verkehr.

Auch ich fand es super gut, das ganze drumherum und die Lokation, dafür ein dickes Lob an das Organisations-Team :respekt :respekt =D> =D>

Freue mich schon aufs nächste Jahr, den einen oder anderen sieht man ja demnächst mal wieder.

Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460