Also ich habe Erfahrungen mit Vergaser, K-Jet und KE-Jet siehe Signatur-Bild von links nach rechts: Vergaser (RL) - KE-Jet (KX) - K-Jet (JS)
Nach meiner Erfahrung ist die K-Jetronic mit Abstand am sparsamsten Ist allerdings auch mein einziger 32b Schalter.
Mit sowohl Vergaser als auch KE-Jetronic (beide Automatik) bin ich verbrauchsmäßig ziemlich leidgeprüft...
Ich habe jedoch auch mit meinem früheren Quantum (KX K-Jet Schalter) relativ viel verbraucht.
Extremwerte: Carat mit JS K-Jet Schalter 7,28 Liter (Autobahn - ruhig) und Stufe mit KX KE-Jet Automatik über 15 Liter (Stadt und Autobahn schnell)
Das Einzige was bei der K-Jet evtl. negativ ins Gewicht fällt ist der Bedarf an 98 Oktan Benzin (hier in Deutschland: Super Plus), während die KE-Jet mit 91 Oktan Normalbenzin auskommt. Beim Vergaser ist das unterschiedlich RL - 91 Oktan / DS - 98 Oktan.
Gruß aus Köln. Martin
JS vs. WN
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Re: JS vs. WN
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
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Re: JS vs. WN
Martin, keine Werte sind nicht repräsentativ!
Ich fahre meinen KX Schalter deutlich unter 10 Liter trotz viel Kurzstrecke und Winterbetrieb.
Und meinen DS Automatik bewege ich z.Zt. mit weniger als 8 Litern (Gesamtdurchschnitt über die vergangenen 380.000 KM sind ca. 8,5 Liter).
Grüsse
Roman
Ich fahre meinen KX Schalter deutlich unter 10 Liter trotz viel Kurzstrecke und Winterbetrieb.
Und meinen DS Automatik bewege ich z.Zt. mit weniger als 8 Litern (Gesamtdurchschnitt über die vergangenen 380.000 KM sind ca. 8,5 Liter).
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
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Re: JS vs. WN
Das sehe ich genausoRoman hat geschrieben:Martin, keine Werte sind nicht repräsentativ!
...
Grüsse
Roman
*und wech*
Gruß. Martin
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Re: JS vs. WN
Grüss euch
hallo Tilman naja ich will da nicht alles breitklopfen bezüglich Motornummer und Typenschein usw.es ist hald ned ganz legal kann ich nur sagen aber am ende wird alles zusammenpassen so wie er das band verlassen hat
Da wahr ich mir auch schon in klaren das ich einen anderen Bremskraftverstärker noch brauch nur da wirds auch Verschiedene fürn 5Zylinder geben nur welcher ist dann der richtige ?
grüsse Christian
hallo Tilman naja ich will da nicht alles breitklopfen bezüglich Motornummer und Typenschein usw.es ist hald ned ganz legal kann ich nur sagen aber am ende wird alles zusammenpassen so wie er das band verlassen hat
Da wahr ich mir auch schon in klaren das ich einen anderen Bremskraftverstärker noch brauch nur da wirds auch Verschiedene fürn 5Zylinder geben nur welcher ist dann der richtige ?
grüsse Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
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