Hmm, das wird aber verdammt eng dann. Mein jetziger hat ja noch TÜV bis Mai 11, und eigentlich wollte ich den -wenn nicht wieder ein Idiot reinrauscht- fahren und dann erst Eisgrün umbauen...
Vor den Sommerferien muß aber mein ABT fertig werden weil mein Nachbar dann 1 Jahr abwesend ist. Den brauch ich für das technische KnowHow...
Naja, fang ich eben dann erst mal mit der Karosse an, die Technik dann am Schluß. Elektrik könnte ich ja theoretisch auch schon mal anfangen. Das Mechanische sollte dann ja relativ fix gehen hoffe ich...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
troublemaker hat geschrieben:Oha, dann muß ich ja 2011 mit der Originalfarbe auf dem PKD-Treffen erscheinen...
Genau!
Und dann kommt noch der Remstäler und der Schwarzwälder in eisgrün dazu.
Und nun noch ein Aufruf: Wer hat noch einen eisgrünen???
Auf gehts, bekennt euch dazu....
Wieviel Eisgrüne bekommen wir auf einem Treffen auf ein Bild?
drei?
vier?
oder mehr?
Dann sorge aber bitte auch dafür, daß alle Karosserie-Varianten vertreten sind. Beim Fliessheck reicht Einer... Muß nicht unbedingt 2- und 4-Türer sein...
VFL gab es einen ähnlichen Farbton. Das müßte aber "Ascotgrau" sein. Das gab es von 08/80 bis 07/83. Eisgrün gab es von 08/84 bis 07/87. Der 2-Türer ist außerdem, soviel ich weiß, zum Ende des Modelljahres 1984 eingestellt worden.
Johnson hat geschrieben:Noch könnte ich meinen Syncro in dieser schönen Farbe lackieren lassen
Ich glaube es selber noch kaum aber nächste Woche ist Termin ...
Grüße,
Johannes
Mach doch Auf ebay ist grade ein GT (kein syncro) drin gewesen. Hättest Du Dich ja schon mal optisch und geistig vorbereiten können
Nächste Woche lackieren Und dann fix komplettieren und zum Treffen