Martin hat geschrieben: Beim nächsten Mal werde ich mit eigenem Auto dabei sein
Und bevor Du jetzt eine weitere Hürde aufbaust... kann sein, daß es der Golf ist. Mehr kann ich zur Zeit nicht versprechen.
Obwohl... es geht voran
dann bleibt die Servicemöhre zu Haus und ich kann mich ausruhen...aufem Beifahrer
Wenn Martin dann mit einem eigenen Auto kommt kannst du bei mir mitfahren und mich unterhalten. Warscheinlich nicht so gut wie Martin aber mal schauen. Oder ich nehme aufm Beifahrersitz platz und lasse mich kutschieren.
Da mein Auto jetzt keine räuchernde Frittenschmiede mehr ist. Ich könnte es aber fürs nächstemal wieder einrichten
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Die Rückfahrt vom Stammtisch war echt teuer - 180km Sprit und 20Euro für den Kreis Coesfeld - wenn Du weißt was ich meine
Saubande
Ein Rußpartikelfilter ?
Der sitzt ja alle 10 Kilometer dicht ne ne ich hab die Fördermenge zurückgedreht da ich einen Verbrauch von 6,6 Litern hatte
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Watt?Dem Sören seine Tonne doch nicht.Die wandelnde Pommes Bude gehört von der Strasse.Normal ist das nicht.Diese Wolken erinnerten mich an das Passat Treffen in Grossgründlach,als der Turbisat mit seiner Imbissbude vor mir herzuppelte.Wenn ich dran denke muss ich
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Holli hat geschrieben:Watt?Dem Sören seine Tonne doch nicht.Die wandelnde Pommes Bude gehört von der Strasse.Normal ist das nicht.Diese Wolken erinnerten mich an das Passat Treffen in Grossgründlach,als der Turbisat mit seiner Imbissbude vor mir herzuppelte.Wenn ich dran denke muss ich
wahat??? dat Futter geht bei Dir doch nur in eine Richtung
Martin hat geschrieben:
@Holli
Weichei Das Abgas von Sörens TD ist doch apettitanregend Sonst frißt Du Dich doch auch quer durch die Speisekarte
Gruß. Martin
Wer hätte gedacht, daß in nen Santy soooviiieeel Futter passt, der Kollege war ja nur am kauen an seinem Stufenheckbuffett