Ein etwas anderer Stammtisch im Münsterland

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Ein etwas anderer Stammtisch im Münsterland

Beitrag von Martin »

@Maik

auf dem Treffen laufen selbstverständlich nur "normaaaale Leute" rum :mrgreen:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mr_Sniper »

Verdammt.. wenn ich mir so die Fotos anschau werd ich auf Maiks Passat mit großer Heckklappe richtig neidisch.. ich glaub ich brauch noch nen zweiten ;-)
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Silberblitz »

@ Mr.Sniper: Tja, ist halt praktisch sowas

So, hier nochmal ein paar andere Bilder:
DSC03174 [Desktop Auflösung] [640x480].JPG
DSC03176 [Desktop Auflösung] [640x480].JPG
DSC03179 [Desktop Auflösung] [640x480].JPG
DSC03219 [Desktop Auflösung] [640x480].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Pitt »

Holli hat geschrieben:Hallo Forum,ich will mich nun auch mal melden.Der Stammtisch beim Maik war megaklasse!Supergut organisiert,die Leute wie immer spitze.Das Wochenende ist sehr schön gewesen,hat viel Spass gemacht.

Aber als wir dann zu hause waren und ich den Wohnwagen ausräumen wollte,musste ich feststellen,dass sich die Dachluke verabschiedet hat.An ihrem Platz klaffte ein grosses Loch!!!Dabei ist die An/Abfahrt ohen jegliche Probleme verlaufen.Naja,was solls.Da musste halt das blöde Loch erstmal wieder verschlossen werden.Der Himmel war ein wenig grau und ich dachte "Nein,nich noch eine Überflutung!"Also hab ich einen provisorischen Deckel angefertigt(eigentlich war gemütliches Kaffeetrinken geplant)um dem Regen im inneren keine Chance zu geben.Nachdem wir alle Klamotten herausgeräumt hatten begann ich mit dem anfertigen eines Deckels.

Nach der fertigstellung war dann Zeit für ein koffeinhaltiges Getränk.Nach 18 Uhr hatten wir dann noch die restlichen Würste auf den Elektrogrill zum verzehr vorbereitet :D.Danach sind Peter und ich noch eine kleine Runde mit dem Rad gefahren.Nach der körperlichen Anstrengung mussten wir noch unseren Energiehaushalt mit zwei Weissbier auffrischen :u: .

Jetzt will ich nur noch im mein Bettchen und meine Ruhe!!!

Grüsse Holli und Pitt
Nun melde ich mich auch mal zurück. Den Worten von Holli hab ich jetzt so nichts mehr hinzuzufügen außer, daß ich gestern nach dem Ausgleich unseres Energiehaushalts war mir nicht mehr nach Internet. Da wollte ich nur noch in die Dusche und dann ins Bett.

Noch mal ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber Maik und Ina für das Schöne Wochenende das wir bei Euch verbringen durften.

Grüsse Pitt
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von 1976er Vari »

Mr_Sniper hat geschrieben:Verdammt.. wenn ich mir so die Fotos anschau werd ich auf Maiks Passat mit großer Heckklappe richtig neidisch.. ich glaub ich brauch noch nen zweiten ;-)

Wäää?
Ne, ne, ne mach´ erst den fertig, den du da jetzt stehen hast und dann unterhalten wir uns weiter. Ist der Virus jetzt schon so weit fortgeschritten? Dann stehen da nachher 5 unfertige Ranzbimmeln und dann geht das gejaule los. :crybaby:
Was treibst du dich eigentlich in irgendwelchen "Treffen" Freds rum, musst du nicht schweißen? :director:
Mach´ das Auto fertig, dann kannst du auch auf so schönen Treffen aufschlagen! :notworthy:

An die anderen: Super Treffen, schöne Bilder, :respekt wäre auch gerne dabei gewesen, ging leider beruflich nicht...
Grüße. Lars
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Martin hat geschrieben:@Stefan

"The fog" heißt mit deutschem Zusatztitel "Nebel des Grauens"... War's soooooo schlimm :?:

\:D/

Gruß aus Köln. Martin
Das kann ich als Fahrer so nicht beurteilen :u:
Aber es muss QUALMEN und STINKEN \:D/
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Unser verspätetes Wort zum Sonntag !
War alles echt toll, aber Leute ! Verloren habt ihr doch nicht nur die Plastikteile, oder ? Da war doch noch was unter Einfluß von Alk. :occasion5:
Die Nebelbank, zum Glück zumeist hinter uns, hat mich irgendwie an verkohlte Fritten erinnert, aber für die Extremschnüffler unter uns ja kein Problem. Siehe Bemerkung Stefan.
Maik ! Danke an dich und deine Ina. Habt ihr zwei echt super organisiert.
Noch was. Team Sören und Martin. Da gab´s doch mal sowas wie Schnipseljagt zu Zeiten als Schüler und so lange bist du, Sören, doch noch nicht raus aus dem Trott. Micha und ich werden uns ne Tröte :director: für euch anschaffen, damit ihr uns beim nächsten mal nicht auf Strecke verliert. Ziel heißt; Ankommen nach Plan :evil3: ! Aber ohne Drumherum. :bye:
Stefan ! Passat, Passat, Passat ! Hoffe du packst das bis demnächst. Man könnte ja mal - Kleiner Mann, großes Auto- bemerken. :aetsch
Rauchmelder bis Dormagen :angryfire: ! Unser Forstwirt rückte schon mit Feuerwehr und Säge aus. Gehört, gehört ! Sägen was das Zeug hält.
Ihr Schnarchzapfen, Holli und Peter. :zzz: Keen Wunder das die zukünftige Ex und Gebliebene am Rad dreht.
Simon und Benni ! Euch fehlt die grüne Plakette auf dem bestimmten Hosenteil. Handschuhe hattet ihr ja zum Glück an. Eigenaroma soll ja gesund sein. Gut für die Abwehr. :kotz
Was heißt denn überhaupt normale Leute ?! Unser Team flippt. Normal ist zu normal. Jedenfalls sind wir schon gespannt aufs nächste Treffen. :bye: JuandMi
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

TD-Micha hat geschrieben:Unser verspätetes Wort zum Sonntag !
War alles echt toll, aber Leute ! Verloren habt ihr doch nicht nur die Plastikteile, oder ? Da war doch noch was unter Einfluß von Alk. :occasion5:
Die Nebelbank, zum Glück zumeist hinter uns, hat mich irgendwie an verkohlte Fritten erinnert, aber für die Extremschnüffler unter uns ja kein Problem. Siehe Bemerkung Stefan.
Maik ! Danke an dich und deine Ina. Habt ihr zwei echt super organisiert.
Noch was. Team Sören und Martin. Da gab´s doch mal sowas wie Schnipseljagt zu Zeiten als Schüler und so lange bist du, Sören, doch noch nicht raus aus dem Trott. Micha und ich werden uns ne Tröte :director: für euch anschaffen, damit ihr uns beim nächsten mal nicht auf Strecke verliert. Ziel heißt; Ankommen nach Plan :evil3: ! Aber ohne Drumherum. :bye:
Stefan ! Passat, Passat, Passat ! Hoffe du packst das bis demnächst. Man könnte ja mal - Kleiner Mann, großes Auto- bemerken. :aetsch
Rauchmelder bis Dormagen :angryfire: ! Unser Forstwirt rückte schon mit Feuerwehr und Säge aus. Gehört, gehört ! Sägen was das Zeug hält.
Ihr Schnarchzapfen, Holli und Peter. :zzz: Keen Wunder das die zukünftige Ex und Gebliebene am Rad dreht.
Simon und Benni ! Euch fehlt die grüne Plakette auf dem bestimmten Hosenteil. Handschuhe hattet ihr ja zum Glück an. Eigenaroma soll ja gesund sein. Gut für die Abwehr. :kotz
Was heißt denn überhaupt normale Leute ?! Unser Team flippt. Normal ist zu normal. Jedenfalls sind wir schon gespannt aufs nächste Treffen. :bye: JuandMi

Also das mit der Tröte finde ich ne gute idee. Die frage ist nur ob AMrtin damit umgehen kann ;)
Und aufgrund der Raauchmelder werde ich wohl nicht mit meiner Nebelmaschine nach euch fahren können.
Gruß Sören
2012er VW T5 GP
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

@Sören

na vorsicht... aber ich sag jetzt mal nicht zu viel :u:

Aber erinnerst Du Dich, daß die Kritik oben von den beiden kommt, die wahrscheinlich eine Abkützung genommen haben :aetsch

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Martin hat geschrieben:@Sören

na vorsicht... aber ich sag jetzt mal nicht zu viel :u:

Aber erinnerst Du Dich, daß die Kritik oben von den beiden kommt, die wahrscheinlich eine Abkützung genommen haben :aetsch

Gruß aus Köln. Martin
Martin da muss und kann ich dir nur 100% zustimmen. Der Laden wäre leer gewesen wenn die für jede abkürzung eine Kiste hätten spendieren müssen.
Aber nächstemal machen wir den ersten Platz Martin ob mit oder ohne gemogel.
Hast ja gesehen welchen Platz man mit schumeln erreichen kann.
Gruß Sören
2012er VW T5 GP