Moin zusammen
Als ich vorhin vom geilsten Stammtisch wieder gekommen bin und mir meine Heckschürze schon abgehauen ist fing auf den letzten 20 Kilometern auch noch die Ölleuchte an zu Leuchten und zu Summen. Ich habe den Ölstand extra öffters kontrolliert und der hat defenitiv genug Öl. Wenn ich einmal kurz und scharf bremse hört es auch fängt aber nach ca. 4 bis 8 Sekunden wieder an.
Könnte es eventuel an den Öldruckschaltern liegen ?
Gruß Sören
Probleme mit der Ölwarnleuchte
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Probleme mit der Ölwarnleuchte
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Re: Probleme mit der Ölwarnleuchte
Namd sören
Koennte auch ein dichter Ölfilter sein.
Aber die Schalter bzw deren Verkabelung überprüfen kann ned verkehrt sein.
Viel Erfolg
Koennte auch ein dichter Ölfilter sein.
Aber die Schalter bzw deren Verkabelung überprüfen kann ned verkehrt sein.
Viel Erfolg
Daniel
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Re: Probleme mit der Ölwarnleuchte
Das klingt ganz nach einem defekten oder abgerutschten Kabel zum Öldruckschalter.
Beim scharfen Bremsen berührt der Kabelrest den Motor und damit Masse.
Grüsse
Roman
Beim scharfen Bremsen berührt der Kabelrest den Motor und damit Masse.
Grüsse
Roman
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Re: Probleme mit der Ölwarnleuchte
Jep,
prüfe mal die Kabel die von den Schaltern weg gehen.
Der blaue schalter ist ein öffner und der weiße ein Schließer.
Ich hatte auch mal nen Kabelbruch in Bereich des Batteriekastens, dort wo die Kabel zusammengeführt sind.
Sobald ich den Motor über ne bestimmte Drehzahl hatte summte es los.
Gruß Manni
prüfe mal die Kabel die von den Schaltern weg gehen.
Der blaue schalter ist ein öffner und der weiße ein Schließer.
Ich hatte auch mal nen Kabelbruch in Bereich des Batteriekastens, dort wo die Kabel zusammengeführt sind.
Sobald ich den Motor über ne bestimmte Drehzahl hatte summte es los.
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Re: Probleme mit der Ölwarnleuchte
Jungs ihr seit die besten
Ich habe alle verbindungen kontroliert. Am Ölflanch aber nur eine sichtprüfung gemacht und da der Gummistecker noch richtig draufsaß auch nicht weiter nachgeschaut.
Aber es war der Stecker am ölflansch. Unter dem Gummischutz lag der Stecker lose drin.
Doofes problem hätte ich auch selber drauf kommen können.
Trotzdem vielen Dank
Gruß Sören
Ich habe alle verbindungen kontroliert. Am Ölflanch aber nur eine sichtprüfung gemacht und da der Gummistecker noch richtig draufsaß auch nicht weiter nachgeschaut.
Aber es war der Stecker am ölflansch. Unter dem Gummischutz lag der Stecker lose drin.
Doofes problem hätte ich auch selber drauf kommen können.
Trotzdem vielen Dank
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