Ich meinte nicht die Tochter, die schon Auto fährt, sondern Nathalie, die kleine, die Harald letztes Jahr beim Passattreffen bei hatte. Damals 9 Jahre alt, sollte also jetzt 10 sein. Die hat nach dem letzten Jahrestreffen richtig auf die Frage geantwortet, welches das schönste Auto auf dem Treffen war mit "Der braune mit den vielen Aufklebern!" (also mein damaliges 32BQP). Und Harald hatte sich damals vollkommen unqualifiziert drüber aufgeregt, daß ich seine Tochter versaut hätte.
Johnson, Du mußt noch 8 Jahre drauf warten die zu heiraten, wenn Du die Hochzeit nicht in Indien oder so durchziehen willst. Und in Indien könntest Dur auch einen Passat heiraten - wieso also sich vorsätzlich schwäbische Verwandschaft antun?
Strebe im Dach 32B Vari
-
- Stammgast
-
- Stammgast
Re: Strebe im Dach 32B Vari
Harald soll übrigens in den Tuning-Club Hasenweiler eingetreten sein...
http://www.youtube.com/watch?v=_Ay0lM1g8os
http://www.youtube.com/watch?v=_Ay0lM1g8os
-
- Stammgast
Also:KLE hat geschrieben:Ich meinte nicht die Tochter, die schon Auto fährt, sondern Nathalie, die kleine, die Harald letztes Jahr beim Passattreffen bei hatte. Damals 9 Jahre alt, sollte also jetzt 10 sein. Die hat nach dem letzten Jahrestreffen richtig auf die Frage geantwortet, welches das schönste Auto auf dem Treffen war mit "Der braune mit den vielen Aufklebern!" (also mein damaliges 32BQP). Und Harald hatte sich damals vollkommen unqualifiziert drüber aufgeregt, daß ich seine Tochter versaut hätte.
Johnson, Du mußt noch 8 Jahre drauf warten die zu heiraten, wenn Du die Hochzeit nicht in Indien oder so durchziehen willst. Und in Indien könntest Dur auch einen Passat heiraten - wieso also sich vorsätzlich schwäbische Verwandschaft antun?
1.) Ich hoffe doch, dass meine Erziehungsversuche seit dem letzten Treffen erfolgreich waren...
2.) Kannst du Tamara, die große Tochter dieses Jahr auch um ihre Meinung fragen, die ist dabei! Und ich hoffe, die ist besser erzogen!
3.) @Johnson: Das kannst du vergessen - du hast dich abfällig über den 02er geäußert, du bist raus....
4.) Schon klar, dass jeder gerne ne schwäbische Verwandtschaft hätte - aber natürlich schau ich mir die Kandidaten vorher an....
btw: Kann es sein, dass wir hier ganz minimal vom Thema abweichen....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
-
- Stammgast
Ich werde mein Bestes geben, das Jahr Erziehung mit einem Schlag wieder zunichte zu machen.HaraldGL5 hat geschrieben:1.) Ich hoffe doch, dass meine Erziehungsversuche seit dem letzten Treffen erfolgreich waren...
Hmmmm, hast Du die erzogen, oder wer anderes?HaraldGL5 hat geschrieben:2.) Kannst du Tamara, die große Tochter dieses Jahr auch um ihre Meinung fragen, die ist dabei! Und ich hoffe, die ist besser erzogen!
Is in dem Fall egal, das Problem is ja abgeklärt, jetzt kann man den Thread zerreden...HaraldGL5 hat geschrieben:btw: Kann es sein, dass wir hier ganz minimal vom Thema abweichen....
-
- Schaut öfter vorbei
Moin,
Davon mal abgesehen, wenn ich nüch schon ne Schiebelucke hätte, wäre es ne goile Alternative für mich und drück auffem Dankebutton
höhöhö, isch bin auch noch JungeselleKLE hat geschrieben: Is in dem Fall egal, das Problem is ja abgeklärt, jetzt kann man den Thread zerreden...
Davon mal abgesehen, wenn ich nüch schon ne Schiebelucke hätte, wäre es ne goile Alternative für mich und drück auffem Dankebutton
77er Passat Chrom LX 4türig
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren