Ein etwas anderer Stammtisch im Münsterland

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Ein etwas anderer Stammtisch im Münsterland

Beitrag von Martin »

So... die Fahrradkette ist schon mal geschmiert :!: Jetzt muß ich noch Luft aufpumpen :mrgreen: Ach ja... fast vergessen ](*,) muß noch die Klingel prüfen, wenn ich mal überholen will ;)

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

[quote="Martin"]So... die Fahrradkette ist schon mal geschmiert Jetzt muß ich noch Luft aufpumpen Ach ja... fast vergessen muß noch die Klingel prüfen, wenn ich mal überholen will [/quote

@ Martin

:director: Denke an das Flickzeug, ganz wichtig wenn du auf der Autobahn nen platten hast. :u:

Gruß der Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Silberblitz »

Tach Leute!

Wollte mal eben den Zwischenstand der Vorbereitungen durchgeben :director: :
Strecke steht fest und ist abgefahren worden (zusammen ca.140km), der letzte Teil, nach der Kaffeepause, wird im Convoi gefahren (ca.32KM hin und die gleiche Strecke zurück)
Der Nachmittag wird in zwei Teile gegliedert, erster Teil: die Rallye durch den Kreis Warendorf, mit Sonderprüfungen. Zweiter Teil: gemeinsamer Ausflug zur Fachhochschule für Finanzen (Genehmigung :evil3: zur Befahren des Hofes wird noch eingeholt) => kein Scherz, ist wirklich so geplant !! (wer will darf mal googlen ;) )

Danach bei uns grillen, Ende offen.
(Grillgut, Getränke und evtl. Schlafgelegenheit organisiert jeder für sich)

Ich bitte am 24. darum einigermassen Pünklich zu erscheinen, da der Zeitplan für den Nachmittag sehr knapp bemessen ist und wir dann auch passend (spätestens um 12h)starten wollen.

Wichtig!! :!: :!: :!: :!:
Ich muß noch wissen wer mit wievielen Personen kommt, also bitte kurz bescheid geben.
Ebenso muß ich die Anzahl der Fahrzeuge wissen (für die Genehmigung- will hoffen das es klappt und wir an dem Tag so nah wie möglich rankommen)

Alles weitere in den nächsten Tagen hier.

@TD-Micha:
Hilfe könnte ich beim Start gebrauchen, genauere Infos bekommst du dann noch von mir - nichts schweres (vorrausgesetzt du kannst mit ner Stoppuhr umgehen)
Gruß

Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Holli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Holli »

Martin hat geschrieben:So... die Fahrradkette ist schon mal geschmiert :!: Jetzt muß ich noch Luft aufpumpen :mrgreen: Ach ja... fast vergessen ](*,) muß noch die Klingel prüfen, wenn ich mal überholen will ;)

Gruß. Martin

Hallo Martin,also wenn die Klingel an deinem Polorad korodiert ist,mit WD 40 wird die wieder fit. \:D/

Und nochwas:Sieh zu das deine Kisten wieder auf die Strasse kommen,sonst enden die noch so. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Grüsse Holli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PKD Mitglied seit 09.11.1991

VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

@ Holli

Jetzt mache ich mir aber langsam sorgen um die Wagen vom Martin, da bringt auch WD-40 nichts mehr. ](*,)

Gruß Ju&Mi
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Also: hier mal ein "Zwischenstand"... Bis zum Stammtisch / zur Rallye in Münster wird wohl kein 32B (von mir) einsatzbereit sein. Es sei denn, es kommt ein Lottogewinn oder eine "unerwartete" Spende dazwischen... \:D/

Aber seit gestern läuft zumindest der Golf wieder "rund".

*Seitenhieb-Modus ein* Und dazu bedurfte es keines Vergaser-Spezialisten... *Seitenhieb-Modus aus*

Benny hat es gerichtet :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Zumindest der Golf wird also kurzfristig wieder rollen... äh... aus eigener Kraft die Straße unter die (hoffentlich nicht plattgestandenen) Räder nehmen :mrgreen:

Und bis zum PKD-Treffen an Pfingsten dann hoffentlich auch ein 32B :!:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Silberblitz hat geschrieben:Hilfe könnte ich beim Start gebrauchen, genauere Infos bekommst du dann noch von mir - nichts schweres (vorrausgesetzt du kannst mit ner Stoppuhr umgehen)
Gruß
Eh, Maiki ! Du hast das wahrscheinlich noch nicht geschnallt. Micha ist des lesens nicht kundig :-k uuuuund, naja, mit Zahlen
hat er´s auch nicht so. Aber dat bekommen wir dann schon irgendwie getickert.
Ein paar 100stel Sekunden bis zum Fehlstart werden die Welt nicht untergehen lassen. [-o<
Ich unterschreibe für Micha mit :aetsch und tschüssi
Ju&Mi
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
StefanLX
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von StefanLX »

Moin Ihr Spammer :mrgreen: ,

ich wollte nochmal die Möglichkeit eines Convois Richtung Sendenhorst anregen, man könnte diverse Wegelagerer auflesen, ich kenne daß aus anderen Foren, es funzt mitunter ganz gut.

Den Anfang würden "syncrodriver" , "StefanLX", "TD-Micha","Pitt","Martin",usw. machen... :occasion5:

Würden auch alle "Querschläger" mit einkuppeln :occasion5:
77er Passat Chrom LX 4türig
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

StefanLX hat geschrieben:Moin Ihr Spammer :mrgreen: ,
Korrekt... :occasion5: immerhin haben wir in dem Thread hier mehr Beiträge, als in dem zum Jahrestreffen :mrgreen: Wir sind ganz schön unverschämt :mrgreen:
StefanLX hat geschrieben:ich wollte nochmal die Möglichkeit eines Convois Richtung Sendenhorst anregen, man könnte diverse Wegelagerer auflesen, ich kenne daß aus anderen Foren, es funzt mitunter ganz gut.
Das würde ich auch vorschlagen... hat auch hier in der Vergangenheit gut funktioniert :!:

Hier ein Bild von der Fahrt zum PKD Jahrestreffen im vergangenen Jahr :arrow: der Köln/Bonn Express :mrgreen: Na ja... das Trierer Kennzeichen ist ja auch in Köln beheimatet... :)
DSC01330.jpg
Ist dann noch die Frage, wo wir uns treffen :!:

Ich könnte mir vorstellen, daß der "kleinste gemeinsame Nenner" der Rasthof Remscheid an der A1 ist.

Es werden noch Vorschläge angenommen :!:

Ich werde, wie gesagt, höchstwahrscheinlich Beifahrer sein. Ich habe auch schon einen Freundlichen "Mitnehmer" gefunden :notworthy:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Martin hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß der "kleinste gemeinsame Nenner" der Rasthof Remscheid an der A1 ist.
@ Martin

Über die A1 kannst du aber alleine Fahren, gibt auch noch andere möglichkeiten.

Wäre für mich ein zu großer umweg. Meinen weg habe ich schon beschrieben, genau wie der Simon. :evil3:

Gruß der Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77