Günter hat geschrieben:
Dann ist das Relais nach Stromlaufplan noch folgendermaßen verdrahtet:
7/50 zum Zündschloß / Anlassermagnetschalter
1/31 zur Masse
4/15 zum Zündschloß klemme 15 (Zündung eingeschaltet)
8/L zur Vorglühlampe
und natürlich 2/30 ist Dauerplus und 3/87 geht über die Vorglühsicherung zu den Glühkerzen
Ich hoffe, die Stifte aus dem Stromlaufplan kannst du umsetzen mit den Pins am Relais
Danke soweit.
Ich hab angefangen das zu verkabeln, bei mir waren die Anschlüsse nicht 100%ig so, wie bei Dir in der Liste, es gibt wohl verschiedene Relais. So sind die auch in den verschiedenen Schaltplänen meiner Helferbücherlein unterschiedlich angegeben.
Ein bisschen Transferleistung, drüber nachdenken, mit den Plänen vergleichen - ich habs fast geschafft, bis auf eines: Diese Klemme 15 vom Zündschloß: Schaltet die bei Zündung an Plus oder Masse? Ich wollte da einfach einen der unnötig gewordenen Kabel der Zündspule verwenden, ich baue das Relais einach in den Wasserkasten...
und noch ne Frage:
Was machen die Schalter bei Vollgas-unbelastetem Pedal am Gashebel?
Braucht man die überhaupt?