ich habe bei wiki gelesen das das/die einspritzventl(e) ca. 100.000 km halten, und da ich einige dieser defekt beschreibung habe z.B. heissstart porbs. und hoher spritverbrauch ca. 13l 1.8 90ps alerdings automatik aber dennnoch denke ich ist 13l /100km sehr viel.
so nun die frage ist das ein ventil oder vier also vier hört sich ja realistisch an da ja vier zylinder, oder ist das ganze irgendwie eins...???!!!
denn 4x ca.62 Euro erscheint mir sehr viel und was 50 euro altteilpfand ich meine das ist doch nur kleinkram
http://www.pkwteile.de/search/?articleN ... 51&x=0&y=0
^^^^^^^^^^^^^^
benötige ich das ein mal oder vier mal
danke euch
Einspritzventil(e)
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Einspritzventil(e)
Ich denke mal schon, daß ein ESV diese 62 Euro kostet.
Bei Audi kostet eins auch so 90-100 Euro.
MfG Mike
Bei Audi kostet eins auch so 90-100 Euro.
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
Hi,die liegen preislich so.Haben auf der Arbeit auch eine Abdrückvorrichtung für Einspritzventile.Da hab ich so manches wieder gängig gemacht,auch mit ordentlichem Spritzbild.Hast du keinen Boschdienst o. ä.,der das machen könnte? Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Die Einspritzventile können nach all den Jahren auch einfach nur verdreckt sein.
Such mal hier im Forum nach den Themen zu "Ethanol". Das Zeugs hat eine astreine Reinigungswirkung. Hat bei meinem KX auch einiges gebracht.
Nach ein paar Tankfüllungen mit entsprechender E85-Beimischung dürften die ESVs wieder wesentlich gängiger sein als vorher.
Such mal hier im Forum nach den Themen zu "Ethanol". Das Zeugs hat eine astreine Reinigungswirkung. Hat bei meinem KX auch einiges gebracht.
Nach ein paar Tankfüllungen mit entsprechender E85-Beimischung dürften die ESVs wieder wesentlich gängiger sein als vorher.