Bekommst du das bis zum Stammtisch West beim Holli am 28.02.2010 hin ?
Gruß Micha
Holli hat geschrieben:Hallo Martin,ich hatte mir auch schon über ein Stammtischlogo Gedanken gemacht und auch schoneine Vorstellung,aber das welches du da kreiert hast gefällt mir gut.Wäre super,wenn das bis zum 28.02 fertig wäre.Das muss ja nicht Aluschild sein.
Grüsse Holli
So... hier ist die überarbeitete, verfeinerte und weiß-nicht-was-noch-alles Version
Ich hoffe, daß paßt so
Das hier sind jetzt 640 x 341 Pixel / meine Originalversion liegt bei 1090 x 580 Pixel
Gruß aus Köln. Martin
Ich habe noch eine etwas größere Version als diese hier in meinem Album in der Galerie eingestellt.
Pitt hat geschrieben:Hallo Martin,
ich finde auch das Stammtischlogo sieht gut aus.
Achja ich bin auch dabei.
LG
Peter
Hallo Peter,
Du hast da im Kalender bei Deiner Anmeldung was von "Yachthafen" und "schwimmen" und "die bauen bestimmt keinen Anleger" geschrieben...
Holli hat was von KVB geschrieben
Meint einer von Euch Beiden denn, daß die KVB bis dahin 'ne Trasse nach Monheim legen Die brauchen für viel kleinere Projekte schon viel mehr Zeit als dafür... und das auch nur, wenn zwischendurch nichts einstürzt (sorry, ist geschmacklos, weiß ich ).
Pitt hat geschrieben:Hallo Martin,
ich finde auch das Stammtischlogo sieht gut aus.
Achja ich bin auch dabei.
LG
Peter
Hallo Peter,
Du hast da im Kalender bei Deiner Anmeldung was von "Yachthafen" und "schwimmen" und "die bauen bestimmt keinen Anleger" geschrieben...
Holli hat was von KVB geschrieben
Meint einer von Euch Beiden denn, daß die KVB bis dahin 'ne Trasse nach Monheim legen Die brauchen für viel kleinere Projekte schon viel mehr Zeit als dafür... und das auch nur, wenn zwischendurch nichts einstürzt (sorry, ist geschmacklos, weiß ich ).
In diesem Sinne. Schau'n mer mal...
Gruß aus Köln. Martin
Hallo Martin,
Du wolltest doch mit den KD anreisen und die fahren nun mal übern Rhein und das Virginia liegt direkt vor den Toren Hitdorfs am Rhein.
Wenn Du also am Yachthafen von Bord springst musst Du Dich schon beeilen sonst schwimmst Du zu weit.
Aber um Dir da etwas Luft zu schaffen springst Du besser schon an Wuppereinmündung.
LG
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
ich hab mir ja schon überlegt dem Martin die Schwimmflügel von meinem Sohn zu schicken, die sind leider nur bis 16 Kg zugelassen.
LG
Peter
Hmmmmmmmm da lieg ich drüber... zugegeben knapp, aber drüber
Aber Dein Sohnemann ja wohl auch. Das bedeutet, daß er Schwimmen kann. Vielleicht kannst Du ihm ja ein paar Rettungsgriffe beibringen. Dann kann der Tim mich ja bergen [-o<