Hi
alles klar , ist einzusehen , also ist der kopf bei beiden gleich plus der vom KX ? wenn ich dann etwas mehr Leistung haben will müsste ich den KV-rumpf einbauen - und wenn es schnell gehen soll und gleiche Leistung ist es mit nem Kopf vom KV oder KX dann auch getan ??
Grüsse Andre
JT gegen KV
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 61
- Registriert: So 26. Jul 2009, 20:59
- Wohnort: 09468 Tannenberg im Weihnachtsland
Re: JT gegen KV
Lanz Bulldog 10,3 l 1zyl. 2 Takt Diesel
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star
-
- Administrator
- Beiträge: 9223
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: JT gegen KV
Im Prinzip ja, der KV hat aber eine schärfere Nocke als der JT und einen anderen Zündverteiler.
KX und JT sind dagegen bzgl. des eigentlichen Motors 100% baugleich.
Der einzige Unterschied zwischen KX und JT ist der Abgaskrümmer und das Hosenrohr: 1-flutig beim KX, 3-flutig beim JT.
Und nur aus dem anderen Krümmer und Hosenrohr holt der JT seine 5 Mehr-PS gegenüber dem KX.
Grüsse
Roman
KX und JT sind dagegen bzgl. des eigentlichen Motors 100% baugleich.
Der einzige Unterschied zwischen KX und JT ist der Abgaskrümmer und das Hosenrohr: 1-flutig beim KX, 3-flutig beim JT.
Und nur aus dem anderen Krümmer und Hosenrohr holt der JT seine 5 Mehr-PS gegenüber dem KX.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
- Wohnort: Wien
Re: JT gegen KV
d.h. Wenn ich bei meinem KX die KV kolben verbaue, plus anderen Zündverteiler (wegen Zündzeitüpunkt usw) sollte das hinhaun ?
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 61
- Registriert: So 26. Jul 2009, 20:59
- Wohnort: 09468 Tannenberg im Weihnachtsland
Re: JT gegen KV
Hi
Danke für die Antworten, werd dann mal den KX - kopf montieren ,dass die Kiste wieder einsatzfähig ist bei dem weltklasse-wetter und den KV mal durchchecken und warten bis der JT mal raus muss . Aus welchen Grund auch immer .
Grüsse Andre
Danke für die Antworten, werd dann mal den KX - kopf montieren ,dass die Kiste wieder einsatzfähig ist bei dem weltklasse-wetter und den KV mal durchchecken und warten bis der JT mal raus muss . Aus welchen Grund auch immer .
Grüsse Andre
Lanz Bulldog 10,3 l 1zyl. 2 Takt Diesel
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star
Kramer Allesschaffer
UAZ Gas 69
Multicar M24
Mobilbagger T157
Wartburg 353 W
VW Golf 1 Cabrio
VW Passat 32b syncro
Skoda Octavia 1 4x4
Simson AWO/T
Simson S51
Simson Schwalbe
Simson Star