Hallo,
hat einer von euch in seinem 32er oder 33er eine "originale" Standheizung verbaut?
Wenn ja, welche wurde in den 70er Jahren eingebaut? Ich gucke des öfteren al bei ebay nach älteren Standheizungen, aber das sollte natürlich schon passen und original/zeitgemäß aussehen.
In dem nicht erlaubter Begriff Programm kann ich nichts finden (vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind... ), aber ich denke, das die 1976 keine Standheizung ab Werk eingebaut haben, sondern wenn dann nachträglich.
Viele Grüße, Lars
Standheizung 32/33er
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Administrator
Re: Standheizung 32/33er
Standheizung ab Werk gabs erst beim 3B, vorher wurden Universalstandheizungen beim Händler eingebaut.
Daher gibt es auch keine "korrekte" Standheizung. Für die historische Korrektheit reicht deswegen eine beliebige Standheizung, die nur vom Alter her passen muß.
Grüsse
Roman
Daher gibt es auch keine "korrekte" Standheizung. Für die historische Korrektheit reicht deswegen eine beliebige Standheizung, die nur vom Alter her passen muß.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Standheizung 32/33er
Hallo,Roman hat geschrieben:Standheizung ab Werk gabs erst beim 3B, vorher wurden Universalstandheizungen beim Händler eingebaut.
Grüsse
Roman
sowas ähnliches dachte ich mir.
Vielen Dank für die Auskunft!
Grüße, Lars