Pitt hat geschrieben:Ja da simmer dabei, datt iss prima!
LG
Peter
@Pitt
...und auch nicht Karneval oder doch Ach egal... was hab ich mit Karneval am Hut
Gruß aus Köln. Martin
@ Martin
Du wohnst in Köln, da ist der Karneval zu hause. Und was sonst mit dem Karneval am Hut hast weis nicht. Ich wollte lediglich mitteilen, daß ich im Februar zeit für den Stammtisch habe. Und Flüssigkeit ist sehr wichtig für den Körper.
LG
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
Ja... ich wohne in Köln und bin sogar gebürtiger Kölner.
Aber lustig sein und nich besaufen kann ich zu jeder anderen Jahreszeit auch Dafür brauche ich keinen kollektiven "Auf Kommando-" oder "Kalenderanlaß"
Insofern ist Karneval für mich "Off Limits". War schon als Kind eine eher gequälte Angelegenheit für mich. In meinen Freundeskreis feiern das fast nur die Immis (Zugereisten).
Holli hat geschrieben:Hallo passat Fahrer aus dem Raum Köln/Düsseldorf,habt ihr keine Lust oder was?Nur die paar Leute?So kenne ich euch nicht!!!!Kommt mal in den Quark!!!
Grüsse Holli
Hallo Holli,
also bei mir sieht es Ende Februar eher schlecht aus.
Hallo Holli!
Vorbeikommen würde ich bei einem Stammtisch West natürlich schon gern wieder. Allerdings sieht das bei mir im Februar ziemlich voll im Kalender aus. Wenn ein Termin steht, kann ich was Definitives sagen, denke ich.