https://epetitionen.bundestag.de/index.php?board=1856.0
Wer auch der Meinung ist, bitte registrieren, einloggen und unterzeichnen.
Viele Grüße
Benni
Klar hab ich mich hierfür registriert!Berger32b hat geschrieben:Hi Lalli,
du muss dich erst registrieren und dann nach der Bestätigungsmail einloggen. Dann die entsprechende Petition raus suchen (auf Seite 2) und dann den Button "Unterzeichnen" klicken![]()
Viele Grüße
Benni
Ja!Lalli hat geschrieben: Diese Petition ist ja dann auch gleich auf dem Bildschirm, ich find aber da leider immer noch nix bzgl. "unterzeichnen"![]()
Ich sehe nur Kommentare und das schon über 3 Seiten....![]()
Bin ich jetz blind, oder was!?
Glaub da auch nicht dran! Vor Monaten war mal sowas für Wechselkennzeichen, so wie es das in Österreich gibt! Fänd ich ne super Sache! Hatte ich zwar auch für unterzeichnet aber ist wohl auch in der Ablage P verschwunden ...Martin hat geschrieben:Ich will ja niemanden entmutigen...
...aber wer glaubt denn, daß eine Petition in diesem "Staat" etwas hilft / bewirkt / was-auch-immer![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir alleine schon mal wieder die Anmerkungen einiger Hirne in diesem "Bundestags-Blog" durchlese rege ich mich schon wieder -unnötig viel- auf![]()
Gruß. Martin
Idealist !!!Um wirklich etwas an diesem Lobbyismus zu verändern, sollte man vielleicht mal überlegen, bei der nächsten Wahl sein Kreuz mal woanders zu machen. Ich glaube, das würde mehr bewirken, als die drei Kreuze unter einer Petition, die sowieso in der Ablage P endet!