OST hat geschrieben:Bitte weitermachen !!! Mehr Bilder !!!
Gruß
Olaf
Hallo zusammen!!
Vieleicht sollte man mal überlegen, den neuen Jahreskalender nur mit Urpassats zu machen ?
Gruß Micha
Also nöööö... zugegeben, die Bilder sind echt geil Und ich komme langsam auch wieder auf den Geschmack Ich habe schließlich 1987 mit einem 78er LS Schrägheck angefangen...
Aber ich gehöre eindeutig der 32B Fraktion an und bin insofern auf "ausgeglichene" Verhältnisse aus. Nicht das "nur das Eine" oder "nur das Andere".
Hey Martin, wenn ich irgendwo nen schicken Kombi (33er) herbekomme, dann muß der Franzose leider auch gehen
.....oder vielleicht auch nicht. Es wird immer mehr, und der Platz als weniger.
lars76er hat geschrieben:Weiter gehts. Ich Depp hab den auch verkauft. Ich will auch wieder einen Kombi.
Variant 001_Größenveränderung.jpg
Hey Lars, den hattest Du im ebay angeboten, oder?
Du scheinst da ja eine gute Nase für Passat´s zu haben Wenn mal wieder ein 33´er über ist...Ich nehm den!
Gruß Stephan
Und son 32/33´er Kalender währe auch meine erste Wahl!
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
lars76er hat geschrieben:Weiter gehts. Ich Depp hab den auch verkauft. Ich will auch wieder einen Kombi.
Variant 001_Größenveränderung.jpg
Hey Lars, den hattest Du im ebay angeboten, oder?
Du scheinst da ja eine gute Nase für Passat´s zu haben Wenn mal wieder ein 33´er über ist...Ich nehm den!
Gruß Stephan
Und son 32/33´er Kalender währe auch meine erste Wahl!
Ja Stephan, der war mal bei Ebay drin, wurde aber nicht über Ebay verkauft, sondern erst einige Zeit später durch Zufall.
Durch genauso einen Zufall bin ich ja an den delftblauen Franzosen gekommen. Den hat sich einer aus Frankreich mitgebracht, und der hiesige TÜV hat demjenigen meine Telefonnummer gegeben, da die wußten dass ich mehrere Passats habe. Der hat ihn mir dann verkauft. Einen schönen 33er suche ich ja selbst für mich im guten Originalzustand, aber sowas findet man ja leider nicht an jeder Ecke.