nin seit eben bei euch angemeldet und begrüße euch erst mal
ich habe jetze schon seit ca fast 4 jahren meinen passat in der scheune bei meinen eltern stehen und es wurde auch schon sehr viel dran gemacht wie z.B. hinter beiden rad kästen neu eingeschweißt ...heckklappe, fahrer tür, rechter kohtflügel neu lackiert des weitern hat er ne kommplett andere front die ich aus e-bay damals ersteigert hab für nicht gerade wenig geld ( 4 runde scheinwerfer )
leider weiß ich noch nicht wie man hie bilder hoch laden kann ,aber wenn ich es raus gefunden habe den poste ich schnell bilder
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
so nun aber eigendich zu meiner frage ....
und zwar das nächste was wier vor haben ist nen neuen motor rein zu krachen weil der jetze drin ist einfach zu fiel sprit ziet ist nen einspritzer drin also da wo auf der linken seite die ganzen leitungen hin gehen ich hoffe ihr wisst was ich meine
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
und nun wollte wa von nen passat 35i 90Ps nen RP oder ABS motor besorgen mit samt allen was dazu gehört
und wollte ich euch fragen ob das möglich ist um zu bauen klar ist es sehr viel aufwand ....
oder gibt es noch andere möglichkeiten zwecks motoren z.B. älter audis oder so ???
bitte um hife
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
mfg stefan