größt möglich bremsanlage mit lk 5x112
-
- Schaut öfter vorbei
Re: größt möglich bremsanlage mit lk 5x112
hallo,
ich glaube movit hatte mal ne bremsanlage fürn 32b im angebot, müsste irgendwas um die 320mm gewesen sein. vielleicht gibts da irgendwo noch ein "scheunenexemplar"
gruß
ich glaube movit hatte mal ne bremsanlage fürn 32b im angebot, müsste irgendwas um die 320mm gewesen sein. vielleicht gibts da irgendwo noch ein "scheunenexemplar"
gruß
86er Passat 32b-299 20V-turbo
87er Passat 32b-299 10V
87er Passat 32b-299 10V
-
- Schaut öfter vorbei
krasse diesel sag ich da nur, bei diesen diskusionen!
also die absprache mitm tüvfer ist vorraus gesetzt! hab auch schon mit ihm gesprochen, wichtig ist das alles sauber verbaut ist, originalteile verbaut werden, dann ist das kein problem
mein tüvprüfer hat bei meinem golf die schicken bbs felgen und lenkrad in verbindung mit fahwerk innerhalb von 5 minuten abgenommen, ich hab ihn nur gesagt es schleift nix, fahrverhalten ist super, lenken ist auch leicht trotz keiner servo. alles kein problem wenn man alles ordentlich verbaut, gewisse verschleißteile neu macht und so. eine probefahrt wollt er nicht machen, das vertrauen ist da!
ist ja nicht das erste auto was ich umgebaut hab, bin halt außer japaner scene umgestiegen wieder zu vw, deshalb die fragen, weil ich nicht alles auswendig weiß, was wie wo passt.
also vom audi s2 was muss ich alles übernehmen?
umgebaut werden müssen ja bestimmt, federnbeine vorne oder nur radnabe mit schwimmsattelhalter? was ist mit HBZ und Bremskraftverstärker bzw Bremskraftregler
wie schaut es mit der hinterachse aus, kann die trommelbremse bleiben? oder ist es möglich hier auch auf scheiben umzubaun
wenn ich ein 20vt einbaun wir der nicht bei 230ps bleiben, ziel sind später wesentlich mehr
also die absprache mitm tüvfer ist vorraus gesetzt! hab auch schon mit ihm gesprochen, wichtig ist das alles sauber verbaut ist, originalteile verbaut werden, dann ist das kein problem
mein tüvprüfer hat bei meinem golf die schicken bbs felgen und lenkrad in verbindung mit fahwerk innerhalb von 5 minuten abgenommen, ich hab ihn nur gesagt es schleift nix, fahrverhalten ist super, lenken ist auch leicht trotz keiner servo. alles kein problem wenn man alles ordentlich verbaut, gewisse verschleißteile neu macht und so. eine probefahrt wollt er nicht machen, das vertrauen ist da!
ist ja nicht das erste auto was ich umgebaut hab, bin halt außer japaner scene umgestiegen wieder zu vw, deshalb die fragen, weil ich nicht alles auswendig weiß, was wie wo passt.
also vom audi s2 was muss ich alles übernehmen?
umgebaut werden müssen ja bestimmt, federnbeine vorne oder nur radnabe mit schwimmsattelhalter? was ist mit HBZ und Bremskraftverstärker bzw Bremskraftregler
wie schaut es mit der hinterachse aus, kann die trommelbremse bleiben? oder ist es möglich hier auch auf scheiben umzubaun
wenn ich ein 20vt einbaun wir der nicht bei 230ps bleiben, ziel sind später wesentlich mehr
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
-
- Stammgast
moment du hast hinten noch trommel? dann gehe ich davon aus dass du den 20V in einen frontkratzer einbauen willst?
dann wirst du des reifenhändler bester freund
grüße
Benny
P.S. Du brauchst hinten mindestens die bremse vom 136 PS motorkennung KV.... hab ich sogar noch ne achse rumfliegen wenn du magst,,,
Grüße
Benny
dann wirst du des reifenhändler bester freund
grüße
Benny
P.S. Du brauchst hinten mindestens die bremse vom 136 PS motorkennung KV.... hab ich sogar noch ne achse rumfliegen wenn du magst,,,
Grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Schaut öfter vorbei
na sicher frontkratzer ^^
syncro kann jeder und hecktriebler auch, aber schneller sein mitm fronttriebler ist ne kunz
nen beispiel, auto von meinem bruder ausser firma, isn kollege schnellster fronttriebler deutschlands!
http://www.youtube.com/watch?v=Pqeg1Se0B9o
was haste denn für ne hinterachse? schick mir mal bilder und preis an tobias.kobs@freenet.de
syncro kann jeder und hecktriebler auch, aber schneller sein mitm fronttriebler ist ne kunz
nen beispiel, auto von meinem bruder ausser firma, isn kollege schnellster fronttriebler deutschlands!
http://www.youtube.com/watch?v=Pqeg1Se0B9o
was haste denn für ne hinterachse? schick mir mal bilder und preis an tobias.kobs@freenet.de
-
- Stammgast
Aber da ist so wohl nix mit Strassenzulassung...
Ansonsten Respekt für die Arbeit...
Ansonsten Respekt für die Arbeit...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Stammgast
@tobias: einfach ne Hinterachse komplett ausm 136 PS KV die reicht für Umbauten normalerweise völlig aus und wäre für dich auch problemlos zu tauschen...
Grüße
Benny
Grüße
Benny
-
- Administrator
Die Leistung spricht nicht gegen eine Straßenzulassung.troublemaker hat geschrieben:Aber da ist so wohl nix mit Strassenzulassung...
Das gabs sogar serienmäßig im Audi A8 mit 3,7L V8.
Bis 1998 hatte der 230 PS, ab 1999 dann 260 PS und das serienmäßig mit Frontantrieb.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
@troublemaker
sicher hat der ne straßenzulassung! alles eingetragen
nur so wie du ihn da siehst, fährt er nur auf dragrennen rum, im straßenverkehr wird alle wieder auf die eingetragenen teile umgebaut
hier der andere kollege
http://www.youtube.com/watch?v=nstM-lZw ... re=related
zu der hinterachse
is die mit trommeln oder mit scheibenbremse?
wenn trommeln, hab ich ja auch sind 200er durchmesser, ist schon die große trommelbremse
sicher hat der ne straßenzulassung! alles eingetragen
nur so wie du ihn da siehst, fährt er nur auf dragrennen rum, im straßenverkehr wird alle wieder auf die eingetragenen teile umgebaut
hier der andere kollege
http://www.youtube.com/watch?v=nstM-lZw ... re=related
zu der hinterachse
is die mit trommeln oder mit scheibenbremse?
wenn trommeln, hab ich ja auch sind 200er durchmesser, ist schon die große trommelbremse
-
- Stammgast
ich hab geschrieben dass es die vom 136 KV passat ist, ergo hat die scheibenbremsen
-
- Schaut öfter vorbei
ok das klingt gut
wie gesagt ich kenn nicht die komplette vw palette auswendigt
ich bin ausser japaner scene da kenn ich mich gut aus ^^
welchen lk auch bestimmt 4x100 muss ich mal gucken ob man die auf 5x112 bekommt, weil es da mehr felgen für gibt bzw die die ich haben will gibt es nur mit 5er lochkreis
schick mir dich mal bitte nen preis und bilder an meine email addi
was hatten der passat für ne schlüssel nummer? das ich mal na teilen und abmessungen gucken kann von der hinterachse
wie gesagt ich kenn nicht die komplette vw palette auswendigt
ich bin ausser japaner scene da kenn ich mich gut aus ^^
welchen lk auch bestimmt 4x100 muss ich mal gucken ob man die auf 5x112 bekommt, weil es da mehr felgen für gibt bzw die die ich haben will gibt es nur mit 5er lochkreis
schick mir dich mal bitte nen preis und bilder an meine email addi
was hatten der passat für ne schlüssel nummer? das ich mal na teilen und abmessungen gucken kann von der hinterachse