Moin zusammen,
habe zufällig entdeckt, dass in der Ausgabe 10/09 der Zeitschrift "Gute Fahrt" ein 6-seitiger Artikel über den 32b und einen seiner damaligen Designer ist. Ganz launig geschrieben, als Referenzfahrzeug dient ein Facelift-FLH GL mit 90 PS in schönem Zustand.
Das Heft gibt es ja bei manchen VW-Händlern kostenlos...
Grüße
Jörg
Artikel über den 32b in der "Gute Fahrt" 10/09
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Schaut selten vorbei
Re: Artikel über den 32b in der "Gute Fahrt" 10/09
Hab ich auch gelesen, der abgebildete Passi sieht genauso aus wie meiner
Gruß Olli
-
- Stammgast
Die Entstehung des Berichtes war auch lustig... - als Fotofahrzeug diente teilweise ein weißer Santana LX5, der vor oder hinter dem Passat herfuhr...
- leider geht es dem Passat auf den Fotos aktuell nicht besonders gut. Er hat starke Getriebegeräusche, wahrscheinlich ist der Achsantrieb hinüber infolge von Ölundichtigkeit zwischen Differential und Schaltbox - die Diagnose ist noch nicht sicher. Falls also noch jemand ein gebrauchtes KAD oder KAF Automatic-Getriebe liegen hat, dann würde ich mich (bzw. die gegenwärtigen Besitzer des Passat sich) über eine PN sehr freuen... - danke!
& Grüße,
Tilman
P.S.: Sorry, wenn ich´s nicht eher erwähnt haben sollte. Ich war mir ziemlich sicher, daß ich im Sommer irgendwo mal in einen Nebensatz geschrieben hatte, die folgenden Gute Fahrt Hefte zu beachten... - das finde ich aber nicht mehr, also war´s wohl nicht der Fall und ich habe es vergessen...
- Liest denn hier sonst etwa keiner dieses Blatt regelmäßig?!
- leider geht es dem Passat auf den Fotos aktuell nicht besonders gut. Er hat starke Getriebegeräusche, wahrscheinlich ist der Achsantrieb hinüber infolge von Ölundichtigkeit zwischen Differential und Schaltbox - die Diagnose ist noch nicht sicher. Falls also noch jemand ein gebrauchtes KAD oder KAF Automatic-Getriebe liegen hat, dann würde ich mich (bzw. die gegenwärtigen Besitzer des Passat sich) über eine PN sehr freuen... - danke!
& Grüße,
Tilman
P.S.: Sorry, wenn ich´s nicht eher erwähnt haben sollte. Ich war mir ziemlich sicher, daß ich im Sommer irgendwo mal in einen Nebensatz geschrieben hatte, die folgenden Gute Fahrt Hefte zu beachten... - das finde ich aber nicht mehr, also war´s wohl nicht der Fall und ich habe es vergessen...
- Liest denn hier sonst etwa keiner dieses Blatt regelmäßig?!
Zuletzt geändert von Tilman am So 22. Nov 2009, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Stammgast
wo bekomm ich die Gute Fahrt her??
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
-
- Stammgast
...offiziell garnicht mehr. Weil Ausgabe 10/09. Aktuell ist logischerweise 11/09. Auch ich hätte mich gefreut, wenn ich die Info eher gehabt hätteSeewolf1980 hat geschrieben:wo bekomm ich die Gute Fahrt her??
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Supermoderator
Ich würde einfach mal die Redaktion anschreiben und nachfragen ob man dieses Heft noch bekommen kann.
Zumindest bei anderen Verlagen ist das möglich.
Gruß Manni
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Nächste Woche fängt die Essen Motor Show an Da ist Delius Klasing mit "Gute Fahrt" und "Speed" i.d.R. auch vertreten. Ich setze da gewisse Hoffnungen rein [-o<Manni hat geschrieben:Ich würde einfach mal die Redaktion anschreiben und nachfragen ob man dieses Heft noch bekommen kann.
Gruß Manni
Gruß. Martin
Gruß. Martin