es ist vollbracht
seit einer stunde bin ich (juristisch-gesehen) besitzerin eines passat 32b.
danke, danke für die antworten. ich merke, dass er arg verbaut ist, vielleicht mehr, als ich dachte.
das mit dem kaltlaufregler seh ich ähnlich. der ist vom kat-center und im schein ist euro2 eingetragen und das ist eigentlich auch billig genug..ich werd mich hüten so bald wieder bei dieser behörde vorzufahren (vielleicht nächstes jahr..hab ihn auf saison zugelassen).
gestern sind wir mal 130 kilometer gefahren (50/50 stadt/autobahn) und haben in etwa 7,5 liter vebraucht, vielleicht lässt sich da auch noch was drehen (hab ja auch verschiedene "motortests" gemacht). mir ist nur aufgefallen, dass der motor nicht sehr schnell in einen hohen drehzahlbereich kommt (also eigentlich fast gar nicht).
den "e"-gang habe ich nicht recht verstanden beim fahren..das ist doch sicherlich ein autobahngang, ist das ein 5. gang?
schweißbleche brauch ich erstmal nicht, ist kaum rost dran am auto.
jetzt muss ich mich erstmal nach den kleinigkeiten umschaun, dann wird entschieden, was weiter passiert (für die größeren (innen) müsste man vllt mal auf den schrottplatz).
grüße,
sabine