Danke markus, auf so eine "erste" idee habe ich gewartet. werde morgen mal strom von der benzinpumpe abzweigen und auf den warmalufregler geben. der motor hat vor dem ausbau gut gelaufen, warum sollte jetzt alles verstellt sein.
Eine frage noch:
Das luftventil am gummischlauch zwischen mengenteiler und ansaugbrücke (nnnt man zigarreo der??) das bekommt strom über den taster an der drosselklappe der im standgas durchschaltet oder?? das ventil öffnet nur ganz oder gar nicht, halb offen geht nicht. ist das so richtog??
LEERLAUFREGLER.........bin am verzweifeln...2,2 KV
-
- Neuling
- Beiträge: 9
- Registriert: Mo 17. Aug 2009, 22:25
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:58
- Wohnort: Rottweil
Re: LEERLAUFREGLER.........bin am verzweifeln...2,2 KV
Hallo,
das Leerlaufregelventil oder Zigarre soll auf jeden Fall nur im Leerlauf Strom bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das beim KV angesteuert wird, ich kenne es jedenfalls nur, daß das ganze Teil im aktiven Zustand deutlich summt und vibriert. Dadurch ist es auch weder ganz auf/zu und kann den Leerlauf über zusätzliche Luft regeln.
gruß,
marcus
das Leerlaufregelventil oder Zigarre soll auf jeden Fall nur im Leerlauf Strom bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das beim KV angesteuert wird, ich kenne es jedenfalls nur, daß das ganze Teil im aktiven Zustand deutlich summt und vibriert. Dadurch ist es auch weder ganz auf/zu und kann den Leerlauf über zusätzliche Luft regeln.
gruß,
marcus