komische Menschen
-
- Stammgast
Re: komische Menschen
Klar bleibt er alte Kacker da drinn,aber vorher wird der nochmal geölt.
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Schaut öfter vorbei
Re: komische Menschen - der Trend zur Reisschüssel
Ich bleibe selbstverständlich dran, allein wegen Eigenbedarf
Angeblich soll das Fahrzeug nächste Woche vom Abdecker abgeholt werden, aber da passt er nicht auf den Hof,
noch nichtmal hochkant !
Ob ich da einen Fuß in die Tür bekomme weiß ich nicht, vor einem halben Jahr ging dort ein guter FLH 2-türer ein,
der hatte innerhalb einer Woche die Quadratur hinter sich - ohne Chance, an irgendwelche Teile zu kommen
Ich habe mich diesmal vorsichtshalber angemeldet und eine gemurmelte Zusage zur Auswaidung erhalten, die Frage nur : wie,
denn auf dem Gelände ist kein Platz, schon garnicht zum Schrauben.
Und wenn sie den - wie den blauen 2-türer - wieder in der 2. Etage parken, dann gute Nacht.
Die haben richtig Stress mit dem Staatsschrott der 2.500€ - Klasse, da wird nicht lang gefackelt ...
Hier nochmal Nachschlag, bei dem harten Licht habe ich das mit Handy nicht besser hinbekommen -
Standort ist im westlichen Berliner Umland.
Bleibe natürlich dran und berichte ...
Gruß Martin
Angeblich soll das Fahrzeug nächste Woche vom Abdecker abgeholt werden, aber da passt er nicht auf den Hof,
noch nichtmal hochkant !
Ob ich da einen Fuß in die Tür bekomme weiß ich nicht, vor einem halben Jahr ging dort ein guter FLH 2-türer ein,
der hatte innerhalb einer Woche die Quadratur hinter sich - ohne Chance, an irgendwelche Teile zu kommen
Ich habe mich diesmal vorsichtshalber angemeldet und eine gemurmelte Zusage zur Auswaidung erhalten, die Frage nur : wie,
denn auf dem Gelände ist kein Platz, schon garnicht zum Schrauben.
Und wenn sie den - wie den blauen 2-türer - wieder in der 2. Etage parken, dann gute Nacht.
Die haben richtig Stress mit dem Staatsschrott der 2.500€ - Klasse, da wird nicht lang gefackelt ...
Hier nochmal Nachschlag, bei dem harten Licht habe ich das mit Handy nicht besser hinbekommen -
Standort ist im westlichen Berliner Umland.
Bleibe natürlich dran und berichte ...
Gruß Martin
32b Variant JN - Reisen statt Rasen ...
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
das mit dem roten Trend FLH und der geplanten Schlachtung wird langsam etwas bizarr.
Nach einem ursprünglichen Angebot von 300 - 500 € für eine Totalabrüstung hat sich der Chef der Abdeckerei das Auto mittlerweile angeguckt - und der Preis ist wohl eher vom Tisch. [-o<
Wer hat Interesse an guten Teilen - ich selbst möchte den Antrieb komplett mit allem drumherum und die Schalen unterm Armaturenbrett (mit Handschuhfach und so) sowie den BKR, alles andere könnte ich nachfragen und abbauen, auch kurzfristig zwischenlagern. Ich will das nicht in der Bucht verramschen, kann die Teile mangels Volumen auch nicht auf Verdacht einbunkern. Im Marktplatz kann ich das so aber nicht anbieten, habe nur im Ansatz die Hand drauf.
Bei Bedarf bitte mal mailen, habe überhaupt keine Preisvorstellungen. Der Abdecker will das jetzt wohl einzeln aushandeln. Fahrzeug ist rot (gab's da noch marsrot beim FL ?) und innen ein helles Silbergrau mit schwarzen Webfäden, Blechteile und innen richtig gut, würde ich mit Detailfotos belegen, sobald ich Zugriff habe. Flexen darf ich nicht, nur sägen / bohren - und natürlich schrauben. Und muß dann ganz schnell gehen, sagt der Chef ...
Standort: ca. 30km nördlich der Abfahrt Brandenburg (A2) / 70km westlich Berliner Stadtrand (Spandau).
Gruß Martin
das mit dem roten Trend FLH und der geplanten Schlachtung wird langsam etwas bizarr.
Nach einem ursprünglichen Angebot von 300 - 500 € für eine Totalabrüstung hat sich der Chef der Abdeckerei das Auto mittlerweile angeguckt - und der Preis ist wohl eher vom Tisch. [-o<
Wer hat Interesse an guten Teilen - ich selbst möchte den Antrieb komplett mit allem drumherum und die Schalen unterm Armaturenbrett (mit Handschuhfach und so) sowie den BKR, alles andere könnte ich nachfragen und abbauen, auch kurzfristig zwischenlagern. Ich will das nicht in der Bucht verramschen, kann die Teile mangels Volumen auch nicht auf Verdacht einbunkern. Im Marktplatz kann ich das so aber nicht anbieten, habe nur im Ansatz die Hand drauf.
Bei Bedarf bitte mal mailen, habe überhaupt keine Preisvorstellungen. Der Abdecker will das jetzt wohl einzeln aushandeln. Fahrzeug ist rot (gab's da noch marsrot beim FL ?) und innen ein helles Silbergrau mit schwarzen Webfäden, Blechteile und innen richtig gut, würde ich mit Detailfotos belegen, sobald ich Zugriff habe. Flexen darf ich nicht, nur sägen / bohren - und natürlich schrauben. Und muß dann ganz schnell gehen, sagt der Chef ...
Standort: ca. 30km nördlich der Abfahrt Brandenburg (A2) / 70km westlich Berliner Stadtrand (Spandau).
Gruß Martin
-
- Stammgast
Ich schätze mal, daß Du das Ganze dann einigermaßen vergessen kannst Der "gute Herr" dürfte nun bei gleichzeitig fehlender Kompromißbereitschaft das "große Geschäft" wittern ($$$-Zeichen in den Augen). Bau Dir das ab, was Du brauchst und/oder Dir auf Lager legen kannst und laß ihn mit ein paar Euro für den Reststahl "glücklich" werden. Einige von diesen Herrschaften werden in den nächsten Jahren aus den gleichen Gründen, aus denen der jetzige Überfluß stammt, ganz schön in die Röhre gucken . Denn jetzt muß alles schnell weg, durch die Ab-fuck-prämie kommt aber in nächster Zeit kaum noch was nach.
In diesem Sinne.
Gruß aus Köln. Martin
In diesem Sinne.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut selten vorbei
Ähnlich tragisches hab ich letzte Woche auch mitgemacht. Hab nen ersthand Audi-Coupe zerlegt auf´m hisisgen Schrott. Ne echte schande, Neuwagenzustand innen wie aussen
Gruß von einem der auch etwas mehr Fahrzeuge besitzt
Gruß von einem der auch etwas mehr Fahrzeuge besitzt
jedenfalls ist es immernoch besser ein eckiges etwas zu fahren als ein rundes nichts.
-
- Stammgast
Hi,
Der Passat ist Tornadorot und die Innenaustattung ist der Beschreibung nach "Trend". Ganz normaler Standart, Meist durchgesessene Sitze. Das einzige Luxusteil ist der Drehzahlmesser.
Gruß,
schmidtla
Der Passat ist Tornadorot und die Innenaustattung ist der Beschreibung nach "Trend". Ganz normaler Standart, Meist durchgesessene Sitze. Das einzige Luxusteil ist der Drehzahlmesser.
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Stammgast
wie nur 2 passäter?
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Schaut öfter vorbei
So, nun ist er weg, der rote Rentner-Trend.
Wenn ich das richtig beobachtet habe geht er wohl nach Litauen - kleine "Reparatur" an der Spritzwand , paar Aufkleber abfummeln - ich denke, er hat dann auch am Stück noch ein Stück Zukunft. Litauen ist ja nicht Deutschland.
Bischen frustig finde ich das schon - zeigt andererseits aber deutlich die Wertschätzung für den 32b.
Der Astra, der beim Händler daneben stand - der steht immer noch da. Dabei ist der 5 - 7 Jahre jünger und auch gut dabei ...
Gruß Martin
Wenn ich das richtig beobachtet habe geht er wohl nach Litauen - kleine "Reparatur" an der Spritzwand , paar Aufkleber abfummeln - ich denke, er hat dann auch am Stück noch ein Stück Zukunft. Litauen ist ja nicht Deutschland.
Bischen frustig finde ich das schon - zeigt andererseits aber deutlich die Wertschätzung für den 32b.
Der Astra, der beim Händler daneben stand - der steht immer noch da. Dabei ist der 5 - 7 Jahre jünger und auch gut dabei ...
Gruß Martin
-
- Stammgast
Wer kuckt denn da ums Eck und will unbedingt mit aufs Bild
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003