Hallo,
war heute seit einiger Zeit wieder bei Kiesow.
Dort steht tatsächlich noch/wieder ein 32B Vari Facelift. Ist ein 5-Zylinder mit G-Kat, Verbreiterungen und mit Servo. Die hintere linke Tür sieht noch gut aus, die hintere rechte habe ich nicht richtig sehen können, die vorderen sind durch. AHK ist auch dran. Farbe ist so ein gelbliches Metallic.
Bei der Heckklappe habe ich schon schlechtere gesehen. Der Motor und die Servo sehen auch komplett aus. Hat bis auf den Fahrersitz Sportsitze drin. Fragmente der Kühlerpappen sind wohl noch vorhanden. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist ein Messingkühler drin, der aber reichlich Kalkspuren zeigt. Der untere Kühlerschlauch ist geschnitten, der obere nicht.
Der Wagen scheint diverse Reperaturen gehabt zu haben, da wild Chrom und nicht Chrom gemischt bei den Anbauteilen vorhanden ist
Den MKB habe ich nicht nachgesehen, aber der Wagen hat eine Einspritzanlage und vorne innenbelüftete Scheiben und hinten Trommeln drauf.
Das Fahrzeug war wohl mal in Aschaffenburg zugelassen, zumindest deutet grüne Aufkleber auf AB hin.
Und NEIN ich habe keine Bilder gemacht und für großartig Teile bergen hatte ich kaum Zeit. Habe mir nur schnell einen Spiegel mit Chromleiste und die Scheinwerfer ausgebaut und dann war da schon Feierabend. Und wenn ich das nächste mal wieder hinkomme ist der bestimmt schon gepresst ....
Musste ich einfach kurz loswerden.
Martin32B
Heute bei Kiesow in Norderstedt
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 263
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:14
Heute bei Kiesow in Norderstedt
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Heute bei Kiesow in Norderstedt
Dann wars wohl ein KX.
MfG Mike
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 62
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:26
- Wohnort: 32351 Stemwede
Re: Heute bei Kiesow in Norderstedt
Da ich da gestern einen Klimakondensator geholt hab, bin ich einmal drüber gegangen und die Kiste gesehen, hatte 3 Fotos gemacht, nur eins hat überlebt (warum auch immer).
Scheint aber der einzige 32b gewesen zu sein, die Dinger werden langsam rar...
Scheint aber der einzige 32b gewesen zu sein, die Dinger werden langsam rar...
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: Heute bei Kiesow in Norderstedt
wie kann man bloß ein auto in solchem zustand zum schrot bringen???
mfg schorschi
mfg schorschi
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 9. Mär 2009, 23:04
- Wohnort: 26689 Augustfehn
Re: Heute bei Kiesow in Norderstedt
Wie sehen denn bei dem die vorderen Türen aus ?
Auf dem Bild sehen sie ja gut aus.
Das ist doch Flash-Silber, oder ?
Auf dem Bild sehen sie ja gut aus.
Das ist doch Flash-Silber, oder ?
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 263
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:14
Re: Heute bei Kiesow in Norderstedt
Hallo,
die vorderen Türen sind an der typischen Stelle (jeweils hinten unten) durch.
Kann man auch auf dem Foto sehen, wenn man genau hinsieht.
Dagegen ist die linke hintere noch Top.
Zum Thema warum auf den Schrott:
- nicht nur die Schweller sind dank der Verbreiterung bereits durch.
- diverse Gummies des Fahrwerks sind gut rissig
- Bremsscheiben ungleichmäßig abgenutzt (innen deutlich mehr als außen)
und das ist nur das was mir ohne zu suchen gleich aufgefallen war.
Um den durch den TÜV zu bekommen hätte offensichtlich einiges investiert werden müssen
und das sind "Nichtpassatliebhaber" nun mal nicht bereit auszugeben.
Und wie man sieht hat er mit seinen Teilen schon einigen weiter geholfen ....
Gruß
Martin32B
die vorderen Türen sind an der typischen Stelle (jeweils hinten unten) durch.
Kann man auch auf dem Foto sehen, wenn man genau hinsieht.
Dagegen ist die linke hintere noch Top.
Zum Thema warum auf den Schrott:
- nicht nur die Schweller sind dank der Verbreiterung bereits durch.
- diverse Gummies des Fahrwerks sind gut rissig
- Bremsscheiben ungleichmäßig abgenutzt (innen deutlich mehr als außen)
und das ist nur das was mir ohne zu suchen gleich aufgefallen war.
Um den durch den TÜV zu bekommen hätte offensichtlich einiges investiert werden müssen
und das sind "Nichtpassatliebhaber" nun mal nicht bereit auszugeben.
Und wie man sieht hat er mit seinen Teilen schon einigen weiter geholfen ....
Gruß
Martin32B
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo