Hallo.
Überraschender Weise habe ich soeben feststellen dürfen, das ich ab sofort in der PKD-Sommerresidenz auf Spanien verweilen werde. Danke an die Kollegen, die meinen geheimen Wohnsitz schon in die Karte eingetragen haben
Hi,
das hatte ich am anfang seltsamer weise auch so.
Dann konnte ich es ändern. Nun wollte ich nochmal die position ändern bzw genaustens platzieren , jetzt geht gar nix mehr da ich diese blase nicht mehr sehen kann.
Die Karte is da aber die Blase is weg.
Egal welchen PC ich nutze....
Bei mir steht deine Blase in Pommersfelden an der Ecke "Hahnenweg"/"Am Steinburch".
Dürfte also genau getroffen sein.
@Harald:
Im deinen Ort richtig zu setzen gehe in deinen perönlichen Bereich, dort "Profil" wählen, dann "Mitgliederkarten-Profil ändern".
Dann Ort eintragen, "Finde" anklicken, dann wird im Feld unter der Karte die Koordinaten angezeigt. Daneben dann "Ja" anklicken, unten drunter eine Blase auswählen, optional einen Kommentar eingeben und auf "Absenden" klicken.
Hi, da liegt ja das problem, ich weiß wo ich das einstellen muß nur kann ich den marker nicht auf der landkarte positionieren.
In der gesammtanzeige wo alle drauf sind seh ich die alle, auch meinen. nur beim einstellen is die karte leer.
Moin Olaf.
Du solltest mich eigentlich sogar von Deinem Fenster aus sehen.
Also wenn ich auf die Karte klicke und vergrößere, dann steht mein Ballon direkt am Geestebogen (Geeste = Fluß, der sich wie eine Python schlängelt)