5Zylinder

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Schorschy1989
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: 5Zylinder

Beitrag von Schorschy1989 »

du meinst bestimmt den dünnen schlauch ne der ist heile und läst auch die luft durch habe durchgeguckt kein drck nix zu sehen!!!
kein dreck und nix!!!

der kühler dehn du hast wie lange ligt der denn schon und in was für einen zustand ist er denn???

mfg schorschi
Passat 32b Trophy Bj.86

Santana LX Bj.83

Golf II bj.90
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Rüdiger »

Wie lange der liegt?? :-k Keine Ahnung, hatte am Tag des Ausbaus knapp 2000km runter und so sieht er auch aus. Außerdem sind es ja mehrere die ich liegen habe, da kann man ja aussuchen. \:D/ :-k
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
HOTI
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von HOTI »

Was soll der 2000 km Kühler denn kosten ?
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

HOTI hat geschrieben:Was soll der 2000 km Kühler denn kosten ?
Dabei fällt mir dann ein, daß ich mich mit dem Verkäufer von Deinem Vari mal wieder versöhnen sollte und ihm die Teile anbiete, die er eigentlich schon lange haben wollte/sollte. Vielleicht liest er das hier ja auch.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
HOTI
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von HOTI »

Dabei fällt mir dann ein, daß ich mich mit dem Verkäufer von Deinem Vari mal wieder versöhnen sollte und ihm die Teile anbiete, die er eigentlich schon lange haben wollte/sollte. Vielleicht liest er das hier ja auch.
Warum ?
Weil Du merkst was ich alles an dem Wagen erneuern muß/mußte ?
Zur Zeit steht er auch wieder NICHT fahrbereit auf'm Hof, der Krümmer war krumm.
Habe ihn gerade wieder abgeholt, nun ist er gerade und ich kann ihn wieder einbauen.
Der Vari soll ja scheckheftgepflegt sein, wird auch stimmen, nur hat der Verkäufer ihn,
in der Zeit wo er ihn hatte, ordentlich versaut. Ich werde ihn nochmal mailen, wenn der
Wagen soweit wieder klar ist. Er wollte ja sowieso noch Bilder, nachdem ich den Passi
wieder aufpoliert habe.
Den Kauf habe ich schon des öfteren bereut, aber nützt ja nix, da muß ich wohl durch.
fiatfritze
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fiatfritze »

Hmm,

darf ich mal ganz kurz zwischenfragen: hast du das Auto aus Reinfeld ? Könnt' ich 'n paar Takte zu singen ... :crybaby:

Gruß Martin
32b Variant JN - Reisen statt Rasen ... :u:
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

HOTI hat geschrieben:
Warum ?
Weil Du merkst was ich alles an dem Wagen erneuern muß/mußte ?
Nein, sondern weil halt genug Zeit vergangen ist und man nach einer zwischenzeitlichen Sturm-und-Drangzeit sieht, daß es noch andere Möglichkeiten gibt. Egal ob man etwas nicht machen kann, weil ein Anderer eher dran war, oder ob man es selber aufgibt. Ich bin eigentlich eher der ruhige Typ, der bei einer verpaßten Chance auf die nächste wartet. Sprich: ich lasse mich normalerweise nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Ich hatte zwischenzeitlich ein weiteres Angebot, bei dem es von der Verkäufer-Seite zu lange gedauert hat und die Sache deshalb für mich höchstwahrscheinlich erledigt ist.

Es ist natürlich schade, daß Du nun soviel Arbeit mit dem Vari hast. Aber Du kennst das ja vielleicht mit den Sorgenkindern, die man umso lieber hat. Ich schätze und hoffe mal, daß Du Dich so reinsteigerst, daß etwas Gutes draus wird.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

fiatfritze hat geschrieben:Hmm,

darf ich mal ganz kurz zwischenfragen: hast du das Auto aus Reinfeld ? Könnt' ich 'n paar Takte zu singen ... :crybaby:

Gruß Martin
Da der HOTI sich wohl grad ausgeloggt hat, gebe ich mal die Auskunft, daß der Vari aus Bottrop kommt.

Gruß. Ebenfalls Martin :mrgreen:
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Schorschy1989
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Schorschy1989 »

ja das mit dem sorgenkind und mit den bereuen das stimmt wohl!!!

hätte ich das ehr gewust das soviel kaputt ist was ich vorher nicht gesehen o. gemerkt habe denn hätte ich den passat auch nicht gekauft!!!

aber nach dem ich nun mehrere hundert euro investirt habe!!! mache ich nun alles neu bis alles hinhaut so wie ich es haben will!!!

so aber mein problem ist!!! das ich einen kühler brauche!!!

und ihr habt bestimmt auch schonmal bei ebay geguckt was die dinger so kosten oder???

und das ist mir zuviel!!!

also leute ich brauche nen kühler der in einen guten zustand ist!!!

bitte biettet mir alles an was ihr so habt und sagt denn mal gleich nen preiß!!!

mfg de schorschi
Passat 32b Trophy Bj.86

Santana LX Bj.83

Golf II bj.90
5ender_christian
Stammgast
Stammgast

Beitrag von 5ender_christian »

@ schorschy

hast pn!!
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de