Hmm ... ich hab' von Jürgen (oder jemandem, der sich für ihn ausgibt) folgende eMail erhalten:
Mistet bitte alle mal eure PNs aus; momentan sind knapp 6.000 PNs in der Datenbank gespeichert, das ist reichlich; bitte auch die gesendeten und gelöschten Objekte mal anschauen.... falls das nicht klappt , müßte ich die Anzahl der möglichen PNs reduzieren, und das muß ja niocht unbedingt sein !
Gruß
Jürgen (Admin)
-
- Schaut öfter vorbei
eMail von "arni7(ät)web.de" ...
Zuletzt geändert von Kakadu am Di 21. Jul 2009, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schaut öfter vorbei
Re: eMail von "arni7@web.de" ...
es geht um das andere Forum Passatclassic
dort wäre es gut wenn du deine pn´s mal ausmistest.
dort wäre es gut wenn du deine pn´s mal ausmistest.
-
- Stammgast
Re: eMail von "arni7@web.de" ...
Ganz einfach:
Du bist im Passatclassic-Forum registriert und der Jürgen Arnold (Admin) hat allen Mitgliedern eine Mail geschrieben daß sie ihre Privaten Nachrichten löschen sollen damit nicht so viel Speicherplatz unnötig vergeudet wird...
Alle Klarheiten beseitigt ?
Gruß Uwe
Du bist im Passatclassic-Forum registriert und der Jürgen Arnold (Admin) hat allen Mitgliedern eine Mail geschrieben daß sie ihre Privaten Nachrichten löschen sollen damit nicht so viel Speicherplatz unnötig vergeudet wird...
Alle Klarheiten beseitigt ?
Gruß Uwe
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
Alles klar - danke ... :)
wobei das eh schon ausgemistet ist, ohne dass ich da nachhelfen muss ... nuller als null geht ja nicht ...