Danke, danke....
Soo Martin, dein Wunsch ist mir Befehl.....
so viele habe ich leider keine... Muss ich mal aufn Treffen ein paar ordentliche machen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Stufe ist ein GL mit Null-Ausstattung. Außer Metallic, Automatik und ZV nichts Noch nichts Na ja... im Moment ist nicht mal eine Innenausstattung drin Dafür kommt demnächst eine Quantum-Sportausstattung in Velours rein und E-Fenster und E-Spiegel und Seitenaufprallschutz und Tempomat und Colorglas, usw.
Ich wollte eigentlich auch zum Treffen kommen. Hätte mich aber kurzfristig entschieden.
@ Caratcarsten:Du hast eine sehr schöne Stufe!!!Schade das ich nicht beim grillen dabei bin.Würde mir dein 32b mal gerne näher anschauen.Vielleicht sieht man sich mal auf einem anderen Treffen.
Grüsse Holli
Habe auf meiner Bilder von meiner Stufe.
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Wir werden Samstag leider nun doch nicht kommen können. Tommy hatte gestern nen schweren Autounfall...Mehrfacher Überschlag nach Aquaplaning...Ihm gehts gut soweit. Hat nichts außer Prellungen, Schürf- und Schnittwunden. Unglaublich, dass er das so glimpflich überstanden hat. Mein B4 ist nur noch Schrott, aber er hat noch einen großen Dienst getan: Er hat ihm das Leben gerettet. Anders kann man das nicht sagen...
Ohje,
na dann bedanken wir uns alle mal bei den Schutzengeln die Tommy gehabt haben muß.
Wir werden ein paar Bierle für Ihn mittrinken und an Euch denken.
Scheiß auf den B4 (fahrender Computer) da gibts genuch von!
Hallo zusammen,
hier die neusten Infos zum Grillen.
-Wiese wurde heute frisch gemäht
-Brennholz habe ich heute auch zwei Hänger voll hingefahren
-Gasbuddel und Gasbrennluftgebläse sind draußen
-TOITOI kommt morgen vormittag
-Nachmittags kommt der rest hin und ab 17°° werden wir spätestens das Aufbauen anfangen.
Nach neuesten Wettermeldungen vom örtlichen Wetterdienst wird das Wetter wohl doch nicht soo schlimm wie zuerst angekündigt.
Wobei beim aufbauen vermutlich Regenkleidung vorteilhaft wäre..
Also ich gebe die Hoffnung auf Sonnenschein nicht auf.