Also der Farbton der Sitze ist definitiv weinrot. Das ist auch in den Prospekten, von denen ich mehrere da habe, gut zu erkennen.fabier hat geschrieben:Da muss ich dich etwas korigieren, also der Stoff ist Hundertpro Weinrot das siehst du auch bei deinem Foto an dem Stück der Sitzlehne ich glaube der Farbton heisst Kaminrot.
Ich habe natürlich schon mit dem verkäufer gesprochen ich kenn auch den Einkaufspreiss der schon den Marktwert überschreitet! Mit dem Chrom hast du recht!
Intressant sind auch die Klima etc. unterm Lenkrad waren auch Schalter die ich nicht zuordnen kann. Die Klima sieht nicht aus wie eine Standartanlage eher wie eine Klimatronic und lustig ist auch das auf den Spiegeln VW NISSAN und irgendwelche Chinesischen zeichen stehen. Echt selten aber leider zu teuer!
Die Klimaanlage ist Vor-Facelift Standard. Die war in der Form auch im Quantum und in deutschen Modellen. Nur halt in Deutschland eher selten zu finden.
Die Schalter unterm Lenkrad könnten für die Lenkrad-Höhenverstellung sein, die es in Japan gab. Das ist auf dem Innenraum-Bild leider schlecht zu erkennen.
Nicht nur auf den Spiegeln steht Nissan drauf. Z.B. auch in den Scheinwerfern und den Rückleuchten. Und selbst auf den Avus Felgen ist das Nissan Logo eingeprägt. Mir liegen unzählige Detailaufnahmen von einem Facelift Modell vor. Das Facelift Modell hat übrigens beim 5-Zylinder interessante Stoßfänger vorne. Mit zusätzlichen Lufteinlässen links und rechts vom Nummernschild.
Genau genommen ist dieser Santana übrigens aufgrund Lizenzfertigung ein Nissan. Er trägt im Motorraum ein Nissan-Typenschild.
Die Modellbezeichnung lautet deshalb nicht 32B, sondern PM30.
Im übrigen dürfte die Frage nach dem "Marktpreis" relativ uninteressant sein, da es sich bei diesem Auto hier in Deutschland wohl annähernd um ein Einzelstück handeln dürfte.
Ich hänge gleich noch ein paar Bilder an. Da ich immer noch keinen gescheiten externen Picture-Host habe, wie immer in 3er Päckchen.
Gruß aus Köln. Martin