hast recht .... des isser ... hab ich wohl übersehen des der scho gepostet is - egal .... doppelt hält besser wär ewig schad wenn der abgewrackt würde - hab ihn mir in frickendorf ja angeschaut - zum glück hab ich kein platz sonst hätt ich widder dummheiten gemacht *grins*
Das mit dem Schlachten find ich zwar schade, aber ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, was Du tust. Sprich: sich eine Wiederbelebung wahrscheinlich nicht lohnt. Ich habe in meiner Umgebung gerade jemanden, der einen Quantum schlachtet, bei dem sich ein Wiederaufbau auch nicht mehr lohnt. Sonst hätte ich da .
Gibt es irgendwas interessantes aus dem Schlacht Santana, das Du loswerden willst?
Pidder Lüng hat geschrieben:(...)Ich habe einen Santana GL 5 mit originalen Velourssportsitzen.
In diesem silbergrau mit Fischgrätmuster.
Erstbesitzer war da auch jemand von VW, wohl ein höhres Tier, der Wagen hat auch noch weitere Extras wie getönte Scheiben, E-Fenster und son Kram.
Genaue Angaben zu EZ oder sonst was kann ich aber jetzt nicht sagen, da ich das Teil nur als Schlachtwagen hier stehen habe (...)
Hallo Pidder,
genau diese silbergrauen Sportsitze vom Santana suche ich noch - falls Du die Sportsitze,wenn in halbwegs brauchbarem Zustand, eventuell abgeben möchtest, hätte ich unbedingt Interesse! (Auch an der mittelarmlehnenlosen Rücksitzbank, natürlich.)
- Ggf. könnte ich statt einer finanziellen Lösung auch silbergraue Veloursportsitze aus dem Passat Carat Stufenheck von 85/86 zum Tausch anbieten - allerdings leider ohne Rückbank, die habe ich nicht, sorry.
Martin hat aber natürlich recht... - zum Schlachten klingt er rein ausstattungsmäßig eigentlich zu schade...