Hallo!
In Kleinanzeigen wird gerade ein neuer Außenspiegel für den 32er angeboten. Die Nummer ist die 321 857 501 L, soweit so gut. Als ich die im elektr. Katalog nachgeschlagen habe, steht bei der S771 (LX) die Nummer 321 857 501 K.
Was könnte denn da unterschiedlich sein? Es handelt sich nur um die Außenteile, also nix mit Chromrand am Verstellgriff o.ä..
Weiß einer mehr?
Danke und Adios
Michael
32er LX Spiegelfrage
-
- Neuling
-
- Administrator
Re: 32er LX Spiegelfrage
Keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen K und L ist.
Herausfinden konnte ich nur, das der K nur im Modelljahr 1976 verbaut wurde mit Ausnahme des LX, der den trotz Modelljahr 1977 auch hat.
Der L wurde dann ab Modelljahr 1977 verbaut.
Grüße
Roman
Herausfinden konnte ich nur, das der K nur im Modelljahr 1976 verbaut wurde mit Ausnahme des LX, der den trotz Modelljahr 1977 auch hat.
Der L wurde dann ab Modelljahr 1977 verbaut.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Der Unterschied wird vermutlich am Verstellhebel zu finden sein (Länge und/oder Form), da der LX die dicke Armauflage hat, die bis nach vorne über den Spiegelausschnitt reicht. Es muss mehr Distanz überbrückt werden als bei Standardmodellen.
Der 1976er GLS hat auch eine breite Armauflage.
Normalerweise müsste der Spiegel ab Mj. 78 aber zumindest für die GL Modelle auch noch identisch sein
Gab es den innenverstellbaren Spiegel beim Passat eigentlich für die schlanke Türverkleidung? Beim Audi 80 ja, aber beim Passat bin ich jetzt gar nicht so sicher?!
Ich habe Spiegel mit gerader Verstellachse und mit abgewinkelter Achse. Aber welche wo drin sind müsste ich nachschauen.
Gruß,
Dirk.
Der 1976er GLS hat auch eine breite Armauflage.
Normalerweise müsste der Spiegel ab Mj. 78 aber zumindest für die GL Modelle auch noch identisch sein
Gab es den innenverstellbaren Spiegel beim Passat eigentlich für die schlanke Türverkleidung? Beim Audi 80 ja, aber beim Passat bin ich jetzt gar nicht so sicher?!
Ich habe Spiegel mit gerader Verstellachse und mit abgewinkelter Achse. Aber welche wo drin sind müsste ich nachschauen.
Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
-
- Neuling
Hm, gut möglich. Wobei der Spiegelhebel und der Drehknopf fürs Dreiecksfenster auf einer abgeflachten Stelle der Türverkleidung sitzen. Aber immer noch höher als bei der Standardverkleidung.D-MARKs hat geschrieben:Der Unterschied wird vermutlich am Verstellhebel zu finden sein (Länge und/oder Form), da der LX die dicke Armauflage hat, die bis nach vorne über den Spiegelausschnitt reicht.
Adios
Michael