Passat 32 b Variant Reimport aus CH,- Analyse und Bestrandsaufnahme
-
- Schaut selten vorbei
Passat 32 b Variant Reimport aus CH,- Analyse und Bestrandsaufnahme
Am Montag war ich im Juragebirge in CH und habe den Passsat 32 b mit nem Trailer abgeholt,- ein paar Ersatzteile gabs dazu........
Die Kiste ist total verwahrlost ,- hab mal gerade etwas das Interieur saubergemacht................. [attachment=0]Passat 32 B Variant aus CH 18.09.2024 008.JPG[/attachm
Es werden noch weitere Pics folgen...................... Es ist ein Wagen mit Anhängerkupplung und viel Platz im hinteren Abteil ein perfektes Arbeitstier ...............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Re: Passat 32 b Variant Reimport aus CH,- Analyse und Bestrandsaufnahme
Mit Klimaanlage und ABS - nicht schlecht!
Da hätte ich mir vor ein paar Jahren alle 10 Finger abgeschleckt für so eine Kombination, aber dafür weiß ich jetzt wie man das nachrüstet
Die Produktion von Kühlerpappen nimmt hoffentlich der Kollege bald wieder auf dem ich meine Formen verkauft habe. Da war auch eine Spezial-Form für Autos mit Klimaanlagen dabei.
Beste Grüße,
Paul
Da hätte ich mir vor ein paar Jahren alle 10 Finger abgeschleckt für so eine Kombination, aber dafür weiß ich jetzt wie man das nachrüstet
Die Produktion von Kühlerpappen nimmt hoffentlich der Kollege bald wieder auf dem ich meine Formen verkauft habe. Da war auch eine Spezial-Form für Autos mit Klimaanlagen dabei.
Beste Grüße,
Paul
84' Passat Syncro GT 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon (zu verkaufen)
85' Passat Vari 1,6 DT mit GT-Ausstattung
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt
79' Landrover Series III 88" Station Waggon (zu verkaufen)
-
- Schaut selten vorbei
Servus Paule,- ist doch nice wenn Dir der Passerati gefällt,- mir gefälllt er auch,- ........ nur das ist wieder ne gwaltige Baustelle . bin schon fündig geworden- ich brauche ein Heckblech ,- ich schieße morgen ein paar pics,-
Es ist halt imnmer wieder frustrierend und zermürbend ,wie die Jungs da draußen mit ihren Autos umgehn- der Wagen ist voll runter gerockt,- Den Göttern des Olympos sei Dank- der Vari ist in guten Händen gelandet ,- so ein begnadeter Schrauber wie Du bin ich jetzt nicht - aber ich werde es durchziehn .
Wie heißt es in der Tabakwerbung >>der Weg lohnt sich ....................
Es ist halt imnmer wieder frustrierend und zermürbend ,wie die Jungs da draußen mit ihren Autos umgehn- der Wagen ist voll runter gerockt,- Den Göttern des Olympos sei Dank- der Vari ist in guten Händen gelandet ,- so ein begnadeter Schrauber wie Du bin ich jetzt nicht - aber ich werde es durchziehn .
Wie heißt es in der Tabakwerbung >>der Weg lohnt sich ....................
-
- Schaut selten vorbei
Unter der la Abdeckung steckt eine >>Überaschung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut selten vorbei
Unter den Radabdeckungen die selbe Chose ................................
-
- Schaut selten vorbei
Am Schweller und Übergang zum Radkasten wurde dito ein Blech eingeschweißt- die Schweißnaht ist gut ersichtlich,- alles wieder korridiert ...........
-
- Stammgast
Bei einem original verbauten ABS ist doch ein syncro - gehen denn die Sperren?
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Schaut selten vorbei
.und Ihn erst am folgenden Tag abends um 23 :oo Uhr ohne Kennzeichen zu mir vor die Garage geparkt.- die Schleichwegfahrt war so ca. 1 Km. die Kardanwelle zeigte keine auffallende Geräuschkulisse ......
Nur schon vor dem Kauf bei der Besichtigung ,- war ersichtlicher Ölauslauf am Differential ersichtlich- ferner auch am Motor. läuft öl am Zylinderkopf und auch aus den Veltildeckel der wurde vermutlich überhitzt außerdem hört man die Ventile Klackern-
ich hab aber einen Kompletten austauschmotor mit samt anhängender Getriebeglocke mitbekommen-dito von einem Syncro..... auch eine Kardanwelle und ein komplettes Differential mit Hinterachse ist dabei- ich werde noch pics davon posten...........
-
- Administrator
Evtl. hatte der auch mal einen Hecktreffer.
Dafür spricht die falsche Stoßstange hinten mit Chromzierleiste.
Beim syncro ist da immer eine schwarze Zierleiste dran (außer beim CL, aber den gabs nur in Österreich)
Grüße
Roman.
Dafür spricht die falsche Stoßstange hinten mit Chromzierleiste.
Beim syncro ist da immer eine schwarze Zierleiste dran (außer beim CL, aber den gabs nur in Österreich)
Grüße
Roman.
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Nimm mal nur den Stößel der Unterdruckpumpe raus und lass den Motor laufen. Vielleicht sind es gar nicht die Hydrostößel.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau