@ WinfriedB
Das müßte dann ein KF ( bis 10.82) oder ein KAB (ab 10.82 ) sein.
Wie Roman schrieb, Ölstand überprüfen,das würde ich auch erstmal machen, denn unnütz die ganze Einheit ausbauen
muss nicht sein.
Kühlwasser/Automatiköl muss abgelassen werden, diverse Halter, Schläuche vom Automatikölkühler( wenn vorhanden,eventuell geht auch abklemmen, dann braucht Kühlwasser nicht abgelassen werde )und Schaltungs/ Gaszug müssen ab, Anlasser, Gelenkwellen müssen raus,Drehmomentwandler vom Zahnkranz abschruben, Verbindungsschrauben Motor/Getriebe müssen entfernen werden,tTachwelle muss ab. Die vordere Motorstütze sollte gelöst werden um den Motor mit einer Abfangvorrichtung zum Aus/Einbau anzuheben. Wenn ich nichts vergessen habe dann müsste das Getriebe jetzt rausgehen. Achso, als allererstes natürlich Minuspol der Batterie abklemmen. Ein Getriebeheber ist auch ganz sinnvoll. Der Ausbau macht unheimlich viel Spass
, zumal man ja noch nichts repariert hat
Gruß
Siegmund