Moin Zusammen,
ich tausche gerade die Hydrostößel bei meinem 1,8l DS Motor, da der Motor stark getickert hat.
Beim Herausnehmen der Hydrostößel sind mir folgende Riefen in der Lauffläche der Hydrostößel aufgefallen.
Was meint Ihr? Kann ich das so lassen, oder muss ich da was dran machen? Alle Riefen sind leicht spürbar…
Besten Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß
Philipp
Hydrostößel Tausch DS Motor
-
- Neuling
Hydrostößel Tausch DS Motor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Re: Hydrostößel Tausch DS Motor
Weiterfahren und beobachten.
Du wirst eh nichts dran machen können. Ich vermute da hat mal jemand die Ventilfedern ausgebaut und ist mit dem Niederdücker an die Ränder gekommen. Nicht schön, aber auch kein Grund jetzt den Kopf zu tauschen.
Solange die Stößel nicht klemmen und sich auch leicht drehen lassen, besteht kein Grund zur Sorge.
Du wirst eh nichts dran machen können. Ich vermute da hat mal jemand die Ventilfedern ausgebaut und ist mit dem Niederdücker an die Ränder gekommen. Nicht schön, aber auch kein Grund jetzt den Kopf zu tauschen.
Solange die Stößel nicht klemmen und sich auch leicht drehen lassen, besteht kein Grund zur Sorge.
-
- Neuling
Re: Hydrostößel Tausch DS Motor
Moin,
vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Philipp
vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Philipp
VW Passat 32b Variant, Bj.1987