Hallo zusammen,
Hat einer vom 32b die Reparaturleitfäden von VW incl Stromlaufpläne auf PDF und könnte sie mir senden oder hochladen?
Wollte erstmal hier fragen ehe ich kaufe und es dann heißt, hättest mal.
Motor DS 1,8‘er Vergaser
Stromlaufpläne incl Fensterheber wären stark.
Danke sehr
Mache bei „Biete“ nochmal extra Posts demnächst.
Habe braune Innenausstattung Coupé 2 Türer wenn einer sucht.
Gebrauchen könnte ich in schwarz für 2 türer / Coupé
* heckklappenverkleidung
* kofferaumteppich
* laderaumabdeckung
*in hell / die Verkleidung des Schiebedachs mit der Unterteilung
Reparaturleitfaden Stromlaufpläne
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Re: Reparaturleitfaden Stromlaufpläne
Sonderausstattung wie EFH sind immer Zusatzstromlaufpläne.
Und bei EFH gibt es 3 Stromlaufpläne:
1. Bis 7/82
2. Ab 8/82 bis 12/84
3. Ab 1/85
1 hat alte Zentralelektrik
1 und 2 haben die Schalter in der Mittelkonsole und der verlängerten Mittelkonsole
3 hat die Schalter in den Türen und die sind zudem beleuchtet
Grüße
Roman
Und bei EFH gibt es 3 Stromlaufpläne:
1. Bis 7/82
2. Ab 8/82 bis 12/84
3. Ab 1/85
1 hat alte Zentralelektrik
1 und 2 haben die Schalter in der Mittelkonsole und der verlängerten Mittelkonsole
3 hat die Schalter in den Türen und die sind zudem beleuchtet
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
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- Neuling
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Re: Reparaturleitfaden Stromlaufpläne
Sie wurden nachgerüstet.
Ich habe das Auto teilzerlegt gekauft und komplettiere gerade.
Motor läuft, da passt alles bis auf Kleinigkeiten die ich jetzt zusammen habe und noch erneuern muss.
Die Fensterheber sind vom alten Besitzer vor Jahren nachträglich eingebaut wurden.
Stand aktuell ist :
Mittelkonsole mit Schaltern ist drin.
Laut Bildern hab ich rausgefunden dass die Schalter die vom FL sind.
Ich hätte aber auch noch VFL Schalter da.
Kabel an den Schaltern sind dran, alles mit Originalteilen.
Und die Kabelenden liegen unten an der ZE.
Diese muss ich jetzt einpinnen.
Dazu die Pläne.
Kurzum das Auto ist 83‘er mit DS Vergaser ich denke alte ZE. In den Türpappen kann nichts rein.
Hat jemand die Pläne? Sonst kaufe ich mir das ganze Bandel mit den Plänen.
Ich wollte nur fragen, ist ja oft so das es dann heißt, hättest mal was gesagt, hab ich eingescannt da.
Ich habe das Auto teilzerlegt gekauft und komplettiere gerade.
Motor läuft, da passt alles bis auf Kleinigkeiten die ich jetzt zusammen habe und noch erneuern muss.
Die Fensterheber sind vom alten Besitzer vor Jahren nachträglich eingebaut wurden.
Stand aktuell ist :
Mittelkonsole mit Schaltern ist drin.
Laut Bildern hab ich rausgefunden dass die Schalter die vom FL sind.
Ich hätte aber auch noch VFL Schalter da.
Kabel an den Schaltern sind dran, alles mit Originalteilen.
Und die Kabelenden liegen unten an der ZE.
Diese muss ich jetzt einpinnen.
Dazu die Pläne.
Kurzum das Auto ist 83‘er mit DS Vergaser ich denke alte ZE. In den Türpappen kann nichts rein.
Hat jemand die Pläne? Sonst kaufe ich mir das ganze Bandel mit den Plänen.
Ich wollte nur fragen, ist ja oft so das es dann heißt, hättest mal was gesagt, hab ich eingescannt da.
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Re: Reparaturleitfaden Stromlaufpläne
Hallo, dein Auto hat die neue ZE. Die wurde ab Sommer 82 verbaut. Erkennst du auch daran, daß es die neuen Sicherungen sind.
Anbei ein Bild von meiner (neuen) ZE. Das Bild steht leider auf dem Kopf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
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Re: Reparaturleitfaden Stromlaufpläne
Auf die Zentralekektrik kommt oben ein Relais mit Zusatzrelaisträger und da drauf ein Sicherungshalter mit einer Thermosicherung 25A drauf.
Die vorgesehene Posiotion ist der 4. Platz von links, also da, wo auf dem Bild von Günter das Relais mit der Nummer 33 sitzt.
Aber VW hat das selbst nicht so eng genommen, oft sitzen die Zusatzrelais schon ab Werk auf einem anderen Platz.
Das Relais schaltet nur die Stromversorgung für die EFH in Abhängigkeit der Zündung.
Dann geht es von einem der Anschlüsse P mit 6 qmm (Rot) auf die Sicherung.
Von der Sicherung geht es mir 4 qmm Rot auf den Anschluß 87 des Relais.
Der Anschluß 86 des Relais wird mit 0,5 qmm Schwarz/Gelb mit G1 auf der ZE verbunden.
P und G1 sind Steckfahnen für 6,3 mm Flachstecker.
Von Anschluß 85 geht es mit 2,5 qmm braun auf den Massestern neben der ZE und an den Kabelbaum der EFH, genauer: Auf Kontakt 4 des Schalters für den EFH links vorne.
Vom Anschluß 30 des Relais geht es mit 2,5 qmm Schwarz/Rot ebenfalls auf den Kabelbaum der EFH, genauer: Auf Kontakt 3 des Schalters für den EFH links vorne.
Alles andere passiert im Kabelbaum der EFH, die Schalter sind allesamt miteinander verbunden.
Grüße
Roman
Die vorgesehene Posiotion ist der 4. Platz von links, also da, wo auf dem Bild von Günter das Relais mit der Nummer 33 sitzt.
Aber VW hat das selbst nicht so eng genommen, oft sitzen die Zusatzrelais schon ab Werk auf einem anderen Platz.
Das Relais schaltet nur die Stromversorgung für die EFH in Abhängigkeit der Zündung.
Dann geht es von einem der Anschlüsse P mit 6 qmm (Rot) auf die Sicherung.
Von der Sicherung geht es mir 4 qmm Rot auf den Anschluß 87 des Relais.
Der Anschluß 86 des Relais wird mit 0,5 qmm Schwarz/Gelb mit G1 auf der ZE verbunden.
P und G1 sind Steckfahnen für 6,3 mm Flachstecker.
Von Anschluß 85 geht es mit 2,5 qmm braun auf den Massestern neben der ZE und an den Kabelbaum der EFH, genauer: Auf Kontakt 4 des Schalters für den EFH links vorne.
Vom Anschluß 30 des Relais geht es mit 2,5 qmm Schwarz/Rot ebenfalls auf den Kabelbaum der EFH, genauer: Auf Kontakt 3 des Schalters für den EFH links vorne.
Alles andere passiert im Kabelbaum der EFH, die Schalter sind allesamt miteinander verbunden.
Grüße
Roman
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