Guten Morgen an alle und frohes neues erstemal.
Habe, da es nun langsam wieder an das zusammen bauen geht, gestern ein schaumstoff Teil in der Hand gehabt was leider schon zu vergammelt ist um die nummer zu lesen, in der Hand gehabt. Könnte mir vielleicht jemand sagen wöfür es genau ist bzw. Wo es wieder eingebaut werden sollte??
Vielen Dank schonmal im voraus
Was ist das für ein Teil??
-
- Schaut selten vorbei
Was ist das für ein Teil??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Re: Was ist das für ein Teil??
Hallo,
die Teilenummer müsste 321805966A - "Dichtung" sein. Im Teilekatalog aktuell nur über die Historiendaten bei mir zu finden.
Es wird an der Frontklappe auf der Unterseite verbaut. Genauer zwischen der Verstärkung im vorderen rechten Bereich.
Im Bereicht hinter dem rechten Frontscheinwerfer ist ja die Ansaugung und darüber ist es an der Innenseite befestigt.
Ich habe noch eine mittlerweile gelöschte Anzeige bei kleinanzeigen gefunden. Das nachfolgende Bild entstammt diese und zeigt die Position.
Grüße
Richard
die Teilenummer müsste 321805966A - "Dichtung" sein. Im Teilekatalog aktuell nur über die Historiendaten bei mir zu finden.
Es wird an der Frontklappe auf der Unterseite verbaut. Genauer zwischen der Verstärkung im vorderen rechten Bereich.
Im Bereicht hinter dem rechten Frontscheinwerfer ist ja die Ansaugung und darüber ist es an der Innenseite befestigt.
Ich habe noch eine mittlerweile gelöschte Anzeige bei kleinanzeigen gefunden. Das nachfolgende Bild entstammt diese und zeigt die Position.
Grüße
Richard
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Schaut selten vorbei
Re: Was ist das für ein Teil??
Super, vielen vielen Dank