Nabend Harry,Harryj19 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 21:47 Ist der Kraftstoffdruckregler, das graue Kästchen vorne am Mengenteiler dicht? Fahr mal unten drunter mit dem Finger. Auch die Kabel müssen i.O. sein. Wenn hier ein Fehler ist läuft er wie ein Sack Nüsse.
Unterdruck ist natürlich ein ganz wichtiges Thema. Wenn was undicht ist wird die Stauscheibe nicht hochgezogen und der Motor läuft nicht. Schau dir auch das Drosselklappenteil an. Schalten die Schalter?
Mfg Harry
Danke für deine Antwort.
Das Kabel am Kraftstoffdruckregler ist in der tat kaputt, und die kabel so rostig das ich es nicht löten kann, ersatz ist schon unterwegs. Und wird noch erledigt. (glaube vorher probiere ich nicht mehr viel rum wenn es wirklich daran liegen könnte)
Ob das kästchen dicht ist werde ich dann mal kontrollieren, augenscheinlich ist es Dicht, also es kommt nicht Tropfenweisen, werde es aber mal genauer beachten.
Genau, der böse Unterdruck, ich Glaube um auf Nummer Sicher zu gehen werde ich das mal mit einer Nebelmaschiene probieren. Das Gummi am Drosselklappenteil ? Das habe ich auch wieder richtig Fest angezogen. Auch schon Doppelt kontrolliert und sitzt sehr stramm.
Welche Schalter sollten wann Schalten ?
Wir haben auch den VAG Reparaturleitfaden von der KE-Jetronic für den 2.2er.
Grüße