schön, dass dieses Fahrzeug in guten Händen gelandet ist.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Auto hier thematisiert, als es zum Verkauf stand. U.a. ging es um die fehlende Zierleiste unter dem Kühlergrill. Komischerweise finde ich den Beitrag aber nicht mehr.
Schau mal nach, ob auf dem Schloßträger eine kleine geprägte mitlackierte Plakette sitzt, und wenn ja, stell ein Foto davon ein. Dann lässt sich der Herstellungstag erkennen. Höchstwahrscheinlich fehlt sie aber, da das Frontblech mal komplett getauscht wurde und sie dabei nicht auf das Neuteil übertragen worden sein dürfte.Kaba38 hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2023, 11:01
Die Ausstattung M34 ist in den Papieren nicht aufgeführt. Allerdings habe Ich leider auch keine älteren Unterlagen. Da ist einiges an Inhalt über die Jahre verloren gegangen. So weist der Brief als EZ den 31.12.1975 aus. Gemäß Fahrgestellnummer wurde das Fahrzeug allerdings im Januar 1974 produziert, so dass die späte Zulassung eher unwahrscheinlich ist.
Das ist nicht verwunderlich, sondern auch ein italienisches Detail; Warnblinker waren damals dort noch nicht Pflicht, genau wie z.B. noch viele Jahre später Drehknöpfe für Scheinwerfer-Höhenverstellung. Es ist aber gut möglich, dass der Stecker trotzdem am Kabelbaum dran ist.
Gruß Philip