Roman hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2023, 16:30
Doch, im Stromlaufplan sind alle Steckverbindungen drin, auch 1-polige.
Grüße
Roman
Aber nicht auf der Seite der Stromfade?!
Ich hab den original VW Rep.leitfaden wo man die Seiten mehrfach aufklappen kann und da seh ich keine Koppelstellen
Hab auch nicht weitergeblättert bis jetzt
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Ja, es gibt ab Werk nur 5 Kontaktstellen zwischen Geber und Instrument:
1. Stecker am Geber
2. Stecker an der ZE (vom Geber kommend)
3. Stecker an der ZE (zum Instrument)
4. Stecker an der Instrumenteneinheit
5. Kontakt von Instrument an Leiterfolie der Instrumenteneinheit
Roman hat geschrieben: ↑So 12. Mär 2023, 19:46
Ja, es gibt ab Werk nur 5 Kontaktstellen zwischen Geber und Instrument:
1. Stecker am Geber
2. Stecker an der ZE (vom Geber kommend)
3. Stecker an der ZE (zum Instrument)
4. Stecker an der Instrumenteneinheit
5. Kontakt von Instrument an Leiterfolie der Instrumenteneinheit
Grüße
Roman
Stimmt
Nächstes Mal sollte ich die Lesebrille aufsetzen
Gruß didi
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86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
AUFLÖSUNG:
Temp.anzeige hatte einen Wackelkontakt.
Jedes Mal wenn ich gemessen haben,war alles i.O. (Vergleichsmessungen mit 2 weiteren Anzeigen)
Kabel nochmals gemessen und vom Tacho zum Geber nur 0.5ohm,also tip top.
Keine Ahnung wo ich die 3kohm gemessen habe,eventuell in der Eile den Tacho mitgemessen
Beim Messen der Anzeige ließ sich der Fehler dann sogar durch leichtes Klopfen auf die Anzeige simulieren
"Neue" Anzeige rein und alles funktioniert wieder
Gruß didi
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