Der syncro hat ja auch noch das Blech unterm Kofferraum für die Differentialaufnahme.
Und die Unterdruckschläuche für die Sperren.
Gab es die Mittelkonsole um die Schaltstange ähnlich beim Frontie?
Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
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Re: Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
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Re: Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
Der komplette Auspuff im syncro kommt mir schwerer vor als im Fronti. Habe es zwar nicht genau nach gemessen, gefühlsmäßig kam es mir aber so vor.
Das ABS macht auch ein paar Kilos aus.
Kupplungsbetätigung hydraulisch anstatt Seil, auch das wiegt.
Es sind hier ein paar Gramm, dort vielleicht ein Kilo. Das summiert sich.
MfG Harry
Das ABS macht auch ein paar Kilos aus.
Kupplungsbetätigung hydraulisch anstatt Seil, auch das wiegt.
Es sind hier ein paar Gramm, dort vielleicht ein Kilo. Das summiert sich.
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Re: Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
Und beim 5-Zylinder syncro ist es doch ein GT.
Sprich Verkleidungen an Radläufen und Schweller gegenüber 4-Zylinder syncro und ggf. Frontie.
Und hat der 5-Zyl. syncro nicht auch als GT die Sportsitze. Also Sitzteile mit den Streben unterm Schaum für mehr Seitenhalt? Und Fahrersitz hat doch dann auch das Geraffelt für Höhenverstellung. Macht auch einige Gramm gegenüber starrem Normalsitz aus.
Sprich Verkleidungen an Radläufen und Schweller gegenüber 4-Zylinder syncro und ggf. Frontie.
Und hat der 5-Zyl. syncro nicht auch als GT die Sportsitze. Also Sitzteile mit den Streben unterm Schaum für mehr Seitenhalt? Und Fahrersitz hat doch dann auch das Geraffelt für Höhenverstellung. Macht auch einige Gramm gegenüber starrem Normalsitz aus.
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Re: Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
Alle 5-Zylinder haben die hydraulische Kupplung, auch im Fronttriebler.
Ausnahme: der WN (1,9L Vergaser).
Beim 5-Zylinder ist es nicht zwangsweise ein GT.
Den syncro gabs im Ausland (z.B. Österreich) auch als CL.
Den CL syncro gabs ausschließlich mit 5-Zylinder.
Und das ABS war beim syncro immer aufpreispflichtiges Extra.
Grüße
Roman
Ausnahme: der WN (1,9L Vergaser).
Beim 5-Zylinder ist es nicht zwangsweise ein GT.
Den syncro gabs im Ausland (z.B. Österreich) auch als CL.
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Und das ABS war beim syncro immer aufpreispflichtiges Extra.
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Re: Leergewicht 5 Zylinder Variant mit/ohne syncro
Einspruch, Euer Ehren... - auch frühe JS haben noch keine hydraulische Kupplung, davon habe ich hier zwei Exemplare stehen (LX5 und GX5, Mj. 1985 & 1984). Die hydraulische Kupplung im 5er kam erst zum Facelift.
Grüße
Tilman