Hallo Roman,
dank für's Nachschauen. Schade, der Umrüstsatz ist 2005 entfallen. Damals war A/C auch noch kein Thema bei mir... - na, mal schauen, ob ich die Klimaanlage im KX noch einmal irgendwie reaktivert bekomme.
Grüße
Tilman
Klimaanlage nachrüsten
-
- Stammgast
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Klimaanlage nachrüsten
Der Trockner ist leider nicht mehr zu finden.
Weiß jemand zufällig wo man den noch beziehen kann oder welche Alternative möglich wäre.
Weiß jemand zufällig wo man den noch beziehen kann oder welche Alternative möglich wäre.
-
- Schaut selten vorbei
Hallo ,
den Trockner kann man günstig bei Rock Auto (USA) bestellen .
Grüße Jan
den Trockner kann man günstig bei Rock Auto (USA) bestellen .
Grüße Jan
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Schaut öfter vorbei
Könnte der wirklich Passen? Ich vermisse die Verschraubung für den Druckschalter. Der Niederdruckschalter ist scheinbar sogar dran. Ich gehe davon aus oben drauf ist ein Überdruckventil. Und die Anschlüsse sehen etwas anders aus.
-
- Schaut öfter vorbei
Hab gerade den bei Rock gefunden. Der sieht aus wie Original. Hab ihn bestellt. Danke Jan
-
- Schaut öfter vorbei
Tatsächlich ist der anders als der den ich damals dort gekauft habe, ich schau mal nochmal LG Der MEkZweitürer JN hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 09:46 Könnte der wirklich Passen? Ich vermisse die Verschraubung für den Druckschalter. Der Niederdruckschalter ist scheinbar sogar dran. Ich gehe davon aus oben drauf ist ein Überdruckventil. Und die Anschlüsse sehen etwas anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Ich habe schon den anderen gekauft.
Danke.
Danke.
-
- Schaut öfter vorbei
Hi
Der Trockner und die Riemenscheibe sind mittlerweile aus USA angekommen. Passen perfekt
Habe Kontakt zu jemandem der Leitungen ändert und repariert. S‘ läuft also.
Sorge macht mir aber der Kompressor. Im Vergleich zu anderen hat der einen hohen wiederstand und irgendwie keine merkbare Kompression obwohl noch Öl Austritt. Wie kann ich das verlässlich prüfen? Kann ich ihn eventuell öffnen und überholen oder übersteigt das die Möglichkeiten eines Hobbyschraubers?
Gruß Robert2
Der Trockner und die Riemenscheibe sind mittlerweile aus USA angekommen. Passen perfekt
Habe Kontakt zu jemandem der Leitungen ändert und repariert. S‘ läuft also.
Sorge macht mir aber der Kompressor. Im Vergleich zu anderen hat der einen hohen wiederstand und irgendwie keine merkbare Kompression obwohl noch Öl Austritt. Wie kann ich das verlässlich prüfen? Kann ich ihn eventuell öffnen und überholen oder übersteigt das die Möglichkeiten eines Hobbyschraubers?
Gruß Robert2
-
- Schaut öfter vorbei
Guten Morgen
Der Leitungsspezialist will für 4 Leitungen 2400€.
Das ist mir dann doch zu viel. Deshalb muss ich leider euch nochmal um Rat fragen
-Sind Klimaleitungen anders als Hydraulikleitungen? Dabei geht es doch nur um die Verträglichkeit des Öls da der Druck ja entschieden geringer ist.
-welche Nummern haben denn die Passat Leitungen? 5und 4Zylider?
Vielen Dank
Robert2
Der Leitungsspezialist will für 4 Leitungen 2400€.
Das ist mir dann doch zu viel. Deshalb muss ich leider euch nochmal um Rat fragen
-Sind Klimaleitungen anders als Hydraulikleitungen? Dabei geht es doch nur um die Verträglichkeit des Öls da der Druck ja entschieden geringer ist.
-welche Nummern haben denn die Passat Leitungen? 5und 4Zylider?
Vielen Dank
Robert2