Hallo zusammen,
ich versuche grade, meinen HP im Syncro original anzuschließen.
Leider hat der Motor eine U-Kat-Nachrüstung, somit wurde der originale Kleber (in der Motorhaube) vom Vorbesitzer überklebt mit einem Schema, was glaube ich zu nem 4-zylinder gehört.
Außerdem wurde der Hinweiß "Zündung 10°v.OT" dort vermerkt.
Des Weiteren wurde die serienmäßige Abgasrückführung stillgelegt. Die 7zap-bebilderung zum HP ist sehr widersprüchlich, damit komme ich nicht weiter.
Mir gehts vor Allem um den Anschluss der kleinen 2.5mm-Unterdruckschläuche (Drosselklappe, Zündverteiler, Abgang Ansaugbrücke, Drucksprungschalter, Thermopneumatikventil).
Außerdem ein Verschlauchungsplan für den Zusatzluftschieber in Verbindung mit der Abgasrückführung.
Leider habe ich auch zwei abgezwickte Kabel übrig, von denen ich nicht weiß, ob sie zum Zusatzluftschieber, zum Thermoschalter (für Kaltstartanreicherung) oder zum Lüfternachlauf (am Ventildeckel) gehen sollen, da wären Bilder hilfreich.
Leider gibts zwei unterschiedliche Abgasrückführungen bei 7Zap, die haben aber vollkommen unterschiedliche Verschlauchungen. Beide passen nicht.
Vllt hat mir jemand auch Bilder von einem orignalen HP mit angeschlossener Abgasrückführung/Unterdruckverschlauchung?
Ich danke euch!
Unterdruckplan/Schema 2.0L HP gesucht, Bilder originaler Motorraum
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 213
- Registriert: So 30. Aug 2009, 16:50