Danke Paul,
Jedenfalls koffert sich jetzt das ganze Forum ab das ein Saug-Dieselfahrer sich 256 Scheiben vorne und hinten 226er Scheiben samt ABS einbauen will.
Danke für die vielen Antworten. Girling 60 kommt mir nicht in die Tüte, ich will unbedingt den 4x100 Lochkreis erhalten und mich auf 14Zoll beschränken.
Danke vorallem für die Fotos von den Radnaben. Ich befürchte aber schlimmes, denke wohl, dass ich mit dem 54er Bremssattel und den originalen Radnaben vom passat ein Problem haben werde, weil es für mich so aussieht als, ob die Bremsscheibe dann in einer falschen Lage sich befindet...
@paul ABS Sensoren: Vieleicht bauen wir uns mal einen Sensorprüfstand mit dem wir die Wechselstromsignale hinsichtlich auftretender Spannungsmaxima vergleichen. Man könnte hach unten eventuell mit Widerständen korrigieren. Vielleicht haben wir auch Glück und die Spannung ist nahezu identisch.
Man sollte mal im Netz suchen ob es hinsichtlich der Spannung einen Prüfwert gibt. So wie bei den Audi B3 Sensoren 3 Volt AC bei 50km/h.
33b, 82 (gab es nur in Österreich!)
Typ 118451, 82
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Newsflash: 05.01.2021: ABS Teststation für Syncro und Urquattrofahrer eröffnet!