Nein. V86 ist ein Paketcode, der heute nicht mehr aufgelöst werden kann: Darin waren verschiedene andere (M-)Codes verschlüsselt, ggf. auch die Landessetzung. In diesem Code kann ein Entfall irgendwelcher Zierleisten nicht verschlüsselt sein, weil es einen solchen Entfall nicht zu bestellen gab.
Wenn Du schon Dichtungen ausgetauscht hast, gibt es ja jetzt ohnehin keine ursprünglich dokumentierten Zustand mehr. Die Bilder wären insofern interessant, weil man bei den an den Türen verbauten Dichtungen sehen kann, ob es sich um Dichtungen handelt, die einmal "Chrom"leisten hatten (und die entfernt wurden)punktwone hat geschrieben: ↑Fr 15. Mai 2020, 15:20 @tilmann. Ich könnte jetzt Bilder von Fensterdichtungen völlig ohne Zierleisten hochladen
ne... da sind keine. Ich habe mittlerweile selber alle Dichtungen die ich neu bekommen habe erneuert. Zb. die Heckscheiben- und Heckseitenscheibendichtungen. Und auch schon zwei von den Dreiecksfensterdichtungen in den Türen. Da war vorher nix mit Zierleisten und jetzt auch nicht.
(...)
Wie könnte man mehr über die V Nummer herausfinden?
V-Nr.: s.o. - das hat damit nichts zu tun.
So ist es. Es wäre interessant zu wissen, ob die Türen ursprünglich zum Auto gehören, das müsste man ja an der Region um die Türscharniere gut sehen können.
Ist schon spannend, der Fall.
Grüße
Tilman