Moin,
mein Projekt, ein KU aus einem Audi 100 Automatik mit Klima in meinen 32 B zu verpflanzen, wird geplant.
Es steht ein JS Automatik mit Klima als 2.Spender zur Verfügung, denn vom Erstspender, dem Audi 100 Typ 44 , wird ja vieles nicht passen.
Der JS stand lange, fast ohne Sprit im Tank, im Freien und da möchte ich keine Energie mehr reinstecken, um die die K-Jetronic Komponenten wieder zu beleben, deshalb das Umschwenken auf ein "runnig system" vom Audi.
Auf eine Frage finde ich keine Antwort:
Ist der Motorkabelbaum vom JS geeignet für den KU ( KV im Passat) ?
Die Motoren sind sich ja ähnlich, da beide ohne Kat. Der JS ist mit Fliehkraftregler zur Drehzahlbegrenzung, während das beim KX ja beispielsweise über die Steuerung des Pumpenrelais geregelt wird.
Für KV/KU weiß ich es nicht, ob es wie beim JS geregelt ist.
Gibt es also vielleicht noch andere, die Elektrik betreffende, Unterschiede zwischen JS und KV(KU) ?
Sämtliche mechanischen Komponenten erscheinen mir zur Zeit lösbar, auch wenn das Ganze an Aufwand ziemlich fett ist, aber der Passat begleitet mich seit über 20
Jahren und kann emotional nicht gegen einen anderen z.B. Automatik 32b "getauscht" werden...
Motorkabelbaum Unterschiede JS zu KV
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87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
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Re: Motorkabelbaum Unterschiede JS zu KV
habe mal meine Nase in die Stromlaufpläne gesteckt:
es gibt nur für GL 5 u.s.w. einen und für GT ab 1/85 sowie für 2,2 also KX.
Demnach gab es mal bei GT ab 1/85 eine Änderung, statt Warmlaufregler ein Steuergerät zur Kaltbeschleunigung, ob das nun für JS und KV so geändert wurde, ist nicht zu sehen.
Jedenfalls hat meine GT mit JS von 4/85 noch ein Warmlaufregler und kein Steuergerät.
Da die Anschlüsse an der ZE gleich sind, wird sich da wohl was basteln lassen.
Mal sehen, wenn ich den KU habe , was da drin ist...
es gibt nur für GL 5 u.s.w. einen und für GT ab 1/85 sowie für 2,2 also KX.
Demnach gab es mal bei GT ab 1/85 eine Änderung, statt Warmlaufregler ein Steuergerät zur Kaltbeschleunigung, ob das nun für JS und KV so geändert wurde, ist nicht zu sehen.
Jedenfalls hat meine GT mit JS von 4/85 noch ein Warmlaufregler und kein Steuergerät.
Da die Anschlüsse an der ZE gleich sind, wird sich da wohl was basteln lassen.
Mal sehen, wenn ich den KU habe , was da drin ist...
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Re: Motorkabelbaum Unterschiede JS zu KV
Es gibt 3 Stromlaufpläne für den JS:
1. Bis Oktober 1983
2. November 1983 bis Februar 1984
3. ab Februar 1984
Grüße
Roman
1. Bis Oktober 1983
2. November 1983 bis Februar 1984
3. ab Februar 1984
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
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