Hallo Pizza, das sieht ja besser aus, als ich dachte
. Hast du so nicht behalten? Zu den Distanzen würde ich dich gerne fragen: ET 37 mit 10 mm Distanz wäre das selbe wie ET 27 richtig? Dann wärst du hinten. Bei ET 25 mit 5 mm bei ET 20, also insgesamt 14 mm breiter wie vorne. Hast du das nach Optik so gewählt oder gab es andere Gründe? Wie kommt man auf die "richtige" Position im Radkasten?
Ich schätze, du bist mit dem Fahrwerk 40 mm tiefer? Und wo wir schon dabei sind: welche reifenbreite sieht am besten aus? Ist natürlich geschmackssache, aber mich interessiert, was andere so passend finden.
PS:
Ich finde das Thema Reifen und Felgen richtig krass, weil es so viel an der Optik ausmacht. Ich stehe allgemein auf einen klassisch- sportlichen look. Nicht zu auffällig. Nicht zu weit weg von der Zeit. Obwohl ich prollofahrwerke auch abfeiere.
Dann zur fahrbarkeit: ausreichend sportlich. Nicht zu unkomfortabel. Am besten ohne Servo noch rangierbar. Und im Urlaub auch mit Hänger mal nen evtl sogar ausgewaschenen Feldweg.
Ach so und dann ja noch h.kennz. fähig. Ich hätte nen Citroen DS
kaufen sollen. Aber ich bleibe beim Passat. Ist irgendwie der coolste. Über Wirtschaftlichkeit kann man auch noch schwadronieren. Ich will nicht unbedingt ne Welle lostreten, die an anderer Stelle schon hinreichend geschwappt ist. Ich bin halt Grad mit dem Thema beschäftigt, da steigert man sich rein. Die originalen 13 Zoll felge mit 165er Bereitung sieht schon sehr witzig aus.