Die Saison mit schönen Veranstaltungen hat begonnen.
https://youtu.be/1OZqgxc16jk
Grüße, Matthias
Spaß mit dem Syncro
-
- Stammgast
- Beiträge: 551
- Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16
Spaß mit dem Syncro
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
-
- Supermoderator
- Beiträge: 3677
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
- Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)
Re: Spaß mit dem Syncro
Nice,
Vari Power
Vari Power
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
- Beiträge: 551
- Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16
Re: Spaß mit dem Syncro
Am kommenden Wochenende wird Hockenheim zum Mekka der Speedfreaks, denn die NitrOlympX finden statt.
Traditionell finden am Wochenende davor die Test&Tune Läufe der Dragster statt, dazwischen dürfen die Puplic Racer starten. Der Andrang war dieses Jahr riesig, so dass ich nur zwei mal gefahren bin, und zwar gleich morgens wenn die Luft noch kühl und die Wartezeit noch keine 3 Stunden ist.
Standen da doch tatsächlich zwei 32B Syncro 20V Turbo im Vorstart! Der andere hatte allerdings die doppelte Leistung von meinem, was dem Spaß auf meiner Seite kein bisschen schmälerte. Da der größere Turbo nicht so schnell auf Druck kommt hatte ich lange die Nase vorn. Unsere Zeiten waren 13,46s /184km und 13,79s /161Km. Der andere Lauf war auch gegen ein 20V Turbo, aber ein Audi S2, sozusagen ein potenzieller Organspender, mit brachialer Leistung, er fuhr 10,25s/231km. Bei diesem Lauf fuhr ich meine bisherige Bestzeit, 13,75s. Außerdem zeigt ein Audi TT im Film zeigt was mit einem 20V Turbo möglich ist, inzwischen holen die bis 2500 PS raus.
https://youtu.be/KmHxZTkIvzU
Grüße, Matthias
Traditionell finden am Wochenende davor die Test&Tune Läufe der Dragster statt, dazwischen dürfen die Puplic Racer starten. Der Andrang war dieses Jahr riesig, so dass ich nur zwei mal gefahren bin, und zwar gleich morgens wenn die Luft noch kühl und die Wartezeit noch keine 3 Stunden ist.
Standen da doch tatsächlich zwei 32B Syncro 20V Turbo im Vorstart! Der andere hatte allerdings die doppelte Leistung von meinem, was dem Spaß auf meiner Seite kein bisschen schmälerte. Da der größere Turbo nicht so schnell auf Druck kommt hatte ich lange die Nase vorn. Unsere Zeiten waren 13,46s /184km und 13,79s /161Km. Der andere Lauf war auch gegen ein 20V Turbo, aber ein Audi S2, sozusagen ein potenzieller Organspender, mit brachialer Leistung, er fuhr 10,25s/231km. Bei diesem Lauf fuhr ich meine bisherige Bestzeit, 13,75s. Außerdem zeigt ein Audi TT im Film zeigt was mit einem 20V Turbo möglich ist, inzwischen holen die bis 2500 PS raus.
https://youtu.be/KmHxZTkIvzU
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: Spaß mit dem Syncro
Dann würd ich gern mal ein Diagramm vom nürtinger sehen bei den Zeiten....
Ich kann inzwischen eins vorlegen...
Ich kann inzwischen eins vorlegen...
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
- Beiträge: 551
- Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16
Re: Spaß mit dem Syncro
Dieses Jahr gibt es ja leider keine Rennen. Aber eine gute Gelegenheit, den 20V Turbo brüllen zu hören, war der gestrige Baggertransport. Bei 20% Steigung und den Ampelstarts machten die angehängten 1,8 Tonnen unerwartet viel Spaß.
Grüße, Matthias
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl