Tilman hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2019, 21:21
Ja, das Auto muss wieder nach China zurück... - auch, um die bei der Ausreise noch in China hinterlegte Kaution zurück zu erhalten. Vor ein paar Jahren war das nicht ganz wenig Geld, soweit ich mich erinnere...
- Haben die Jungs denn irgendetwas erzählt, ob sie auch in Wolfsburg Station machen wollen?
Grüße
Tilman
Also ich selber war ja leider nicht dabei, sondern mache hier "nur" den Berichterstatter
.
Die Jungs selber posten bei IG immer etwas verspätet und zusammenfassend. Außer dem Grenzübertritt nach Deutschland ist von denen selbst bisher nichts aus Deutschland veröffentlicht. Und Wolfsburg würde sich nun wirklich an der Strecke anbieten. Ich schaue aber auch nach "Tags"... und da gibt es von ca. 16-17 Uhr eine (wohl nicht stundenaktuelle) Sichtung aus dem Münchener Stadtverkehr:
Aus verschiedenen Kommentaren habe ich auch herausgelesen, daß sie angekündigt haben, nächstes Jahr wiederzukommen, dann aber schon 2 Wochen vor dem Wörthersee Termin, denn da geht das Rahmenprogramm ja inzwischen schon los.
Das mit den Kautionen kenne ich im Übrigen eigentlich nur beim Thema Einreise (auch in China), um steuerfreien Import und Verkauf zu verhindern.