Also ich kann hier nichts erkennen, was nicht original wäre. Auf der Innenseite vom Radhaus hat die Verstärkung des Doms solche Rippen, das gehört so.KonTrast hat geschrieben: ↑So 26. Mai 2019, 06:54
Leider ist das “Rohr“ durch welches die Benzinleitung durch den Hilfsrahmen läuft auch komplett weggerostet und auf der Federbeinseite wurde schon mal geschweißt, so dass die original Struktur nicht zu erkennen ist– ein besseres Bild habe ich leider nicht:
Bist sicher am schnellsten, wenn du dir hier selbst Flicken machst und nur relativ lokal einschweißt anstatt hier großflächig alles auszutauschen. Wie schon gesagt - komplett rostfrei ist das bei keinem. Wobei besser als bei dir findet man bestimmt.
Bevor du dich jetzt zu weit in die Schweiß-Arbeiten stürzt: Nimm einmal die Stoßstangen, Schwellen und Radlauf Verkleidungen runter und sieh dir das an und überlege, ob dir das den Aufwand wert ist. Da kommt sicher noch einiges zum Vorschein.
Grüße,
Paul