Olaf hatte glaube ich letztens erst hier im Forum die verschiedenen Teilenummern gepostet.
Gruß
Heiner
Druckregler KE JETRONIC JN
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Re: Druckregler KE JETRONIC JN
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Re: Druckregler KE JETRONIC JN
Hallo,
Gestern habe ich nun alle Einspritzleitungen ersetzt und konnte alle neuen Einspritzventile gemeinsam testen. Gleiches Sprühbild und Benzinmenge an allen vier Einspritzventilen beim Anheben der Stauscheibe.
Der Motor lief beim ersten Versuch anfangs mit ca. 1200 U/min. (Kaltstartventil hatte ich dabei gezogen - da kam nix raus - kann das daran liegen, dass ich zum testen noch ohne Pumpenrelais gearbeitet habe?) Die Drehzahl fiel nach ca 15 sek ab und der Motor fing an, nicht mehr rund zu laufen. (Ich wollte nicht warmlaufen lassen, weil das Kombiinstrument gestern noch nicht wieder drin war - andere Baustelle)
Habe dann noch zwei weitere male Motor laufen lassen, wo ich das Kaltstartventil inkl. Massekabel korrekt verschraubt hatte, das brachte aber keine Besserung im Motorlauf.
Werde die Tage weiter testen und messen. Reparaturleitfaden habe ich jetzt da.
Habt ihr Vorschläge womit ich anfangen sollte?
Grüße
Jonathan
Gestern habe ich nun alle Einspritzleitungen ersetzt und konnte alle neuen Einspritzventile gemeinsam testen. Gleiches Sprühbild und Benzinmenge an allen vier Einspritzventilen beim Anheben der Stauscheibe.
Der Motor lief beim ersten Versuch anfangs mit ca. 1200 U/min. (Kaltstartventil hatte ich dabei gezogen - da kam nix raus - kann das daran liegen, dass ich zum testen noch ohne Pumpenrelais gearbeitet habe?) Die Drehzahl fiel nach ca 15 sek ab und der Motor fing an, nicht mehr rund zu laufen. (Ich wollte nicht warmlaufen lassen, weil das Kombiinstrument gestern noch nicht wieder drin war - andere Baustelle)
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88er 32b Variant Trend JN Graphit metallic
- 30mm tiefer
- OZ Leichtmetallfelgen
04er 7M Sharan schwarz
- Seriensportfahrwerk
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