Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Ausstattungs-Codes meines 32b Syncros entschlüsseln kann.
anbei die Codes
A70
432
462
560
651
706
930
931
Bei Typ steht:
331 QR5
Ist QR5 vermutlich (Allrad Reihe 5?)
Vielen Dank für eure Tipps
Ausstattung 32b Syncro
-
- Administrator
Re: Ausstattung 32b Syncro
33 = Typ 32B Variant (Schrägheck/Stufenheck haben 32)
1 = Linkslenker (2 wäre Rechtslenker, gabs beim syncro nicht)
QR5 = Bestellcode für den syncro mit GT-Ausstattung und 120 PS 5-Zylinder (U45 wäre syncro in Grundausstattung mit 4-Zylinder 90 PS).
432 = ABS
560 = Schiebedach
651 = elektrische Fensterheber
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links planes Glas
931 = innenverstellbarer Außenspiegel rechts planes Glas
Grüße
Roman
1 = Linkslenker (2 wäre Rechtslenker, gabs beim syncro nicht)
QR5 = Bestellcode für den syncro mit GT-Ausstattung und 120 PS 5-Zylinder (U45 wäre syncro in Grundausstattung mit 4-Zylinder 90 PS).
432 = ABS
560 = Schiebedach
651 = elektrische Fensterheber
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links planes Glas
931 = innenverstellbarer Außenspiegel rechts planes Glas
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
A70 ist eine Landeskennung, dort können mehrere Details hinterlegt sein, die in diesem einen Markt (A70 = Deutschland?) in genau diesem Modelljahr zur Serienausrüstung gehören (das können z.B. Dreipunktgurte hinten sein). Es gibt leider keine Übersicht über die Landeskennungen.
M 462 ist die Radiovorbereitung, diese ist im Markt D Serie ab ca. Mj. 1984 oder 1985 bei Fahrzeugen, die ab Werk keine komplette Radioanlage haben. Sie umfasst die Antenne und - beim Syncro - vermutlich vier Lautsprecher.
S 706 weist darauf hin, dass dieser Syncro Teil einer größeren Anzahl vorkonfigurierter Autos war. Das wird normales Programm sein - es gibt ja kein Syncro-Sondermodell -, aber es kann durchaus sein, dass damals ein paar hundert Syncro mit ABS und eFH vorproduziert und an die Vertriebszentren verteilt wurden. - Auch eine vollständige Übersicht über die 700er-Codes gibt es leider nicht. Die Sache wird dadurch erschwert, dass die 700er jedes Modelljahr neu belegt werden konnten.
Grüße
Tilman
M 462 ist die Radiovorbereitung, diese ist im Markt D Serie ab ca. Mj. 1984 oder 1985 bei Fahrzeugen, die ab Werk keine komplette Radioanlage haben. Sie umfasst die Antenne und - beim Syncro - vermutlich vier Lautsprecher.
S 706 weist darauf hin, dass dieser Syncro Teil einer größeren Anzahl vorkonfigurierter Autos war. Das wird normales Programm sein - es gibt ja kein Syncro-Sondermodell -, aber es kann durchaus sein, dass damals ein paar hundert Syncro mit ABS und eFH vorproduziert und an die Vertriebszentren verteilt wurden. - Auch eine vollständige Übersicht über die 700er-Codes gibt es leider nicht. Die Sache wird dadurch erschwert, dass die 700er jedes Modelljahr neu belegt werden konnten.
Grüße
Tilman
-
- Neuling
Hi,
vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Das hat mich wieder ein gutes Stück weiter gebracht.
Beste Grüße
Markus
vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Das hat mich wieder ein gutes Stück weiter gebracht.
Beste Grüße
Markus